Sonntag, 30. März 2014

Weininger Koffermarkt


Es war ein Wunderschöner Tag mit vielen neuen Bekanntschaften! Leider sass das Portemonnaie bei vielen Markt Besuchern zu tief in der Tasche oder vielleicht haben sie es auch zuhause vergessen ;O) wer weiss...schlussendlich war es aber ein Wunderschöner Tag mit vielen netten Bekanntschaften. Und das ist das was ja auch ein Markt aus macht und einem in schöner Erinnerung bleibt.

Nun möchte ich euch aber auch ein paar Fotos davon Zeigen was es alles Wunderschönes Kreatives gab.



Vor dem Eingang Stand ein Wunderschöner Oldtimer. 



Katharina von Allerleirauh bittet zum Tee mit ihren süssen Filz Figuren




Meine Koffernachbarin Crea Eule mit den Originellen Hand-seifen.



  



Fledermuesli mit Stoff-bezogenen Schmucksachen







 miis-hundehalsband, dort habe ich  eine Bio-tannen Schleppleine für meine Flitzer bestellt ;O)




Inga`s World mit den super süssen Kuscheltieren
Leider hat mein Nachttisch keinen Platz mehr sonst hätte der Hase oder die Eule mit kommen müssen.








Meine Koffernachbarin auf der anderen Seite, mit traumhaft schönen Stoff-Sachen. Leider haben sie noch keine Internet Seite, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.







Lieblingsstoff mit den süssen Filz-Eulen und Füchschen






 Franziska von Fabrizierbar mit der Garten Diva Kollektion. Einfach eine Originelle und Witzige Idee die man im Alltag gut brauchen kann.





Mica mit ihren wunderschönen Taschen und Täschchen.




Niko Art mit Stein Schmuck







Ein Koffer voller Amigurumis von Niku




  





...und zu guter letzt mein winziger Koffer mit meinem Schmuck und den Bügelportemonnaie.

Es war ein Buntes und gut gemischtes Angebot.

Nun Wünsche ich euch einen Wunderschönen Sonntag. Wir gehen jetzt raus und geniessen die Sonne ein wenig.

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Es hat mich gefreut dich wieder mal zu sehen!
Und schöne Fotos hast du gemacht :0)
Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüsse, mica

Allerleirauh hat gesagt…

Deine Fotos sind wirklich schön. Ich werde deine Post bei mir verlinken.
Es ist immer schön dich zu sehen.
Bis bald
Katharina

Janine Müller hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Liebe Grüsse Janine

Anonym hat gesagt…

Huhu, das sind ja wunderschöni fotene worde! Es ische en supertolle tag gsi, grad darum will mir all so lässigi lüüt händ dörfe kennelernä. Ich teil das au sehr gern! Bis glii liebe gruess jeannine

Josi hat gesagt…

Was es nicht alles gibt - wow, so viele Liebe in den Sachen - tolle Eindrücke!
Liebe Grüße, Josi