Montag, 31. März 2014

Makro Montag


Neulich kam mein Sohn während dem er draussen  Spielte rein und rief Mami Mami ich habe ein paar Blumen für Dich zum Fotografieren gepflückt damit Du wieder schöne Fotos machen kannst für Deine Seite.




Ja was soll ich Sagen, ich war total gerührt und da Blüht doch das Mutterherz voll auf!!!

Leider hielten die Blümchen nicht sehr lange. Aber wie ich finde haben sie in getrocknetem zustand nichts von ihrer Schönheit verloren. Nein sie sind genau so wunderschön.



Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

Sali hat gesagt…

Ich finde gerade den Kontrast - lebendige Blume, aber getrocknet sehr schön! Perfekt fotografiert - so fängt ein Montag schön an.
Liebe Grüße
Sali

Frau nima hat gesagt…

Ich find sie sogar getrocknet noch schöner - das hat was ganz besonderes ♥ Und dein Sohn ist einfach toll :)

Alles Liebe nima

merlanne hat gesagt…

Nein, liebe Karima, das haben sie nicht. Sie sind getrocknet reizvoll und von zerbrechlicher Schönheit.
Liebe Grüsse,
Claudine

Gusta Bogdan hat gesagt…

wunderschön und so empfindlich :)
Liebe Grüße
Gusta

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das sind wahrschienlich Stiefmütterchen. Ist ja allerliebst, wie Dein Kind extra für Dich Blüten pflückt.
Viele Grüße Synnöve

Lisa hat gesagt…

Was für eine süße Idee von deinem Sohn! Da wird er sich ja freuen, dass du seine Blumen gleich blogfertig präsentiert hast!
Die Fotos gefallen mir auch richtig gut!

Liebe Grüße, Lisa

Steffi hat gesagt…

Wie süß von deinem Sohn! Es ist tatsächlich so: getrocknete Blüten büßen ihre Schönheit nicht ein.
Liebste Grüße von Steffi

Jans Schwester hat gesagt…

Die Bilder haben etwas poetisches...
Liebe Grüße,
Kerstin

Angys- atelier hat gesagt…

Absolut tolle Bilder.
Liebe Grüsse
Angy

Mary hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Mary