Montag, 3. März 2014

Makro Montag


Zum Heutigen Makro Montag möchte ich euch ein Rosafarbenes Primelchen aus der nähe Zeigen. Wir hatten zum Geburtstag meiner Mutter ein kleinen Korb mit verschiedenen Blüten zwiebeln und einer Primel bepflanzt an dem sie hoffentlich ganz lange Freude hat.





Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Anna mit der SchmatzeKatze hat gesagt…

Huhu :-)! Deine Primel ist ja der Hammer - großartige Farben!!!! Ach und DANKE für deinen Hinweis auf meine PRIMEL :-) ich hab´s voll durcheinander bekommen :-) Hihi
Alles Liebste, Anna

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Danke für diesen kleinen Farbrausch. Jetzt bin ich wach und startklar für die neue Woche. Werde morgen Primeln kaufen gehen auf dem Markt !
Viele Grüße Synnöve

Socke- nHalterin hat gesagt…

Deine Bilder sind nicht nur schön, sondern auch ein bunter Lichtblick für unseren trüben Montagmorgen nach der Tierklinik

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Mary hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht! Wunderschöne Fotos!
LG Mary

Laura hat gesagt…

how lovely in this soft light!

Steffi hat gesagt…

Was für ein sattes Pink!!!
Liebste Grüße von Steffi - nun im Farbrausch;)

Jans Schwester hat gesagt…

Genau meine Farben! So intensiv, einfach toll!
LG Kerstin

Rivien hat gesagt…

Wunderschön mit deiner Linse eingefangen!
LG Riv

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Deine Fotos gefallen mir! Vorallem das Letzte. Bist du am Koffermarkt Schaffhausen? GLG