Montag, 23. Juni 2014

Makro Montag


Diejenigen die mir auf Instagram folgen haben es sicher schon gesehen.


Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen unglaublichen Wunsch erfüllt....


Er hat mir ein Makroobjektiv geschenkt, Kreisch!!!
Ich sag noch Mals vielen Herzlichen Dank mein Schatz, das ist ein so unglaublich tolles Geschenk :O)))) 
Die nächsten Zehn Jahre brauch ich kein Geschenk mehr ;O)))


Da gleich an dem Abend noch ein Überraschung`s Gast in unserem Garten auftauchte ( ich Sag ja unser Garten ist ein Ü-ei ) musste ich gleich das neue Objektiv ausprobieren. Ob es wirklich ein Makro Foto ist kann ich noch nicht so genau Sagen (bin da noch ein wenig am ausprobieren) aber ich finde das Fotomodell und das neue Objektiv unglaublich toll!!!



Mehr Makro Fotos findet ihr bei:


&


&



Kommentare:

Nora hat gesagt…

Hey,

also das sind super Fotos! Wie nah musstest Du an den "Gast" heran für das Foto?

LG Nora

Rivien hat gesagt…

Moin Karima,
na dann ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglcih zum Burzeltag und feini das du jetzt auch ein Makro hast! Ich freu mich mit dir! Und dein erstes Foto ist Klasse geworden damit!
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
LG Riv

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Bist Du Dir sicher mit den nächsten 10 Jahren? Ein tolles Foto ist Dir da gelungen....Farbe ,Fokus = super.

Birgitta hat gesagt…

Excellent macro photos!

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem tollen Foto. Das Geschenk war genau richtig:-)
LG
Christine

Schnuffelwolle hat gesagt…

Deine Freude kann ich gut nachvollziehen, ich wurde von meinem Mann an Weihnachten damit überrascht - freu dich einfach und die ersten Bilder sind richtig gut geworden!
LG Stephanie

Steffi hat gesagt…

Perfekter Besuch für das perfekte Geschenk = Knallerbilder!
Liebste Grüße von Steffi

zucker ruebchen hat gesagt…

Tolle Bilder! Der Frosch sieht gegen das Blatt so klein aus, war er noch ein Winzlig?
LG Jennifer

Pfotengang hat gesagt…

Das Fröschlein ist ja putzig. Tolle Fotos.

Gunilla Bäck hat gesagt…

I love these photos! The frogs are so cute.

Christine K. hat gesagt…

fantastische Fotos! der Frosch ist sehr fotogen!

Christine K. hat gesagt…

fantastische Fotos! der Frosch ist sehr fotogen!

Pat hat gesagt…

What a cute little creature!

Tante Mali hat gesagt…

Sensationelle Fotos!!! Dein Mann wusste, warum er dir so ein Geschenk macht!!! Er weiß eben, dass du ein extrem gutes Auge und das dazugehörige Gefühl hast.
Toll
Hab eine wundervolle Zeit, und bitte nicht küssen, wir haben genug Prinzen... findest du nicht auch?
Elisabeth

janiceadcock hat gesagt…


Love this little frog. Glad your husband gave you the lens so we could all enjoy.

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Das ist wirklich ein Ü-Ei-Foto, total klasse! Da hast du wirklich einen lieben Mann, wenn er dir so was tolles zum Geburtstag schenkt. Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gruß Charlie

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Grandios, diese Bilder!
Und was für ein großartiges Geschenk!!!
Die farben sind so toll und der kleine Kerl gestochen scharf zu sehen.
Schön, was dein Ü-Ei so bereithält ;-)

Lieben Gruß, Frauke

P. S.: Ich hoffe, dass der Tisch noch lange hält - eben weil er so, wie er ist, wunderschön & genau richtig ist!

merlanne hat gesagt…

Gratuliere zum tollen Geschenk und den absolut spitzenmässigen Fotos. Das kleine Kerlchen ist das perfekte Modell für die ersten Makroversuche.
LG
Claudine

franziska hat gesagt…

der frosch ist der knaller! die farben, super toll... danke für deinen besuch! ich trage mich hier auch gleich als leser ein- schöner blog!

Lieben Gruß Franziska