Montag, 16. Juni 2014

Makro Montag


Unser Garten ist wie ein Überraschungsei...


 Immer wieder finden wir neue Pflanzen und Blüten die über Nacht gewachsen sind.


So auch dieses wirklich winzig kleine mini Blümchen.


Fotografiert mit der Nahlinse



Von blossem Auge sieht man die geringelten Blüten nicht. 

Darum finde ich die Makrofotografie so grossartig weil man so viele klitzekleinen Details zum Vorschein bringen kann und es auf dem Foto für jeden sichtbar ist.

Wünsch euch allen einen Wunderschönen Montag.


Mehr Makro Fotos findet ihr bei:


und


und




Kommentare:

Herding Cats hat gesagt…

Beautiful pictures.

Herding Cats hat gesagt…

Beautiful pictures.

Gunilla Bäck hat gesagt…

Very pretty! I love the colour.

Felicia hat gesagt…

these are very lovely

Papers & Stamps hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Ich liege auch mit meiner Kamera im Garten auf der Lauer nach schönen Motiven, aber die gibt es im Garten ja immer genug. :-)
Liebe Grüße
Mandy

Steffi hat gesagt…

Herrlich so ein Garten! Da würde ich mich morgens auch gerne mal auf die Lauer legen;)
Liebste Grüße von Steffi

janiceadcock hat gesagt…

Nothing more wonderful than the surprises a garden can offer.

chaosisland hat gesagt…

Das ist eine total süße Blume und du hast sie unglaublich schön in Szene gesetzt!
LG Natalia