Mittwoch, 18. Juni 2014

Mohnblumen


Über Pfingsten war wie bei den meisten auch, bei uns Wunderschönes Sommer Wetter.


 Jedes mal wenn ich an dieser Wiese vorbei ging musste ich diese vielen Schönen Mohnblumen bewundern.


Glücklicher weise hatte ich an dem Tag die Kamera wieder mal dabei. Den das Glück war das ich diese Wunderschönen Mohnblumen noch Fotografieren konnte bevor sie am nächsten Tag vom Bauer weg gemäht wurden.


So kann ich sie immer wieder anschauen und mich an ihren wunderschönen Blüten erfreuen.






Ps. Habe gerade gesehen das es den My Sky nicht mehr geben wird ;O( Schade, aber ich verstehe die gründe von Kirstin sehr gut. 
Deshalb wird heute nur bei Mittwochs Mag Ich von  Frollein Pfau Verlinkt.




Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

Tolle Mohnbilder hast du gemacht - sie sind sehr edel im Aufbau und der Farbe.
Liebe Grüße - Monika mit Bente

Cocolinchen hat gesagt…

Wunderschön sehen sie aus! Die mochte ich schon als Kind sehr! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Billa hat gesagt…

Was für ein Rot, was für ein Blau! Ganz toll eingefangen. Und habe mich sehr über Deinen Besuch und Deinen Kommentar gefreut.

Papers & Stamps hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen... Vielen lieben Dank, dass Du uns an dieser Impression teilhaben lässt...
Liebe Grüße
Mandy

Handmade by Karin hat gesagt…

Wunder-wunderschöööön deine "Mohn-Fotos" !!!
Herzliche Grüße, Karin
PS: Toller Blog :-)