Montag, 2. Juni 2014

Makro Montag



Heute mag ich euch ein paar veregnete Butterblumen zeigen.


Blüten mit Tropfen finde ich einfach Wunderschön.


Fotografiert mit dem iPhone


Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.


Mehr Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt.

Und bei Macro Monday




Kommentare:

merlanne hat gesagt…

Richtig schön mit den Tropfen.
Liebe Grüsse,
Claudine

PamyLotta hat gesagt…

Ich finde Regentropfen auf Blumen bzw. Pflanzen auch total toll.... Dass Du diese Aufnahmen mit dem IPhone gemacht hast, ist einfach unglaublich.... voll schön!!!

LG
Pamy

saumseliges hat gesagt…

Butterblumen sind sowas von Kindheitserinnerung ♥
Das erste Foto nimmt mich mit in die Vergangenheit.

Ganz liebe Grüße von Annette

maryaustria hat gesagt…

Traumhafte Fotos! Butterblumen erinnern mich auch immer an Großelternbesuche in meiner Kindheit! Das zweite Foto ist so zauberhaft!
LG MAry

Eve hat gesagt…

Wow, richtig tolle Fotos hast Du gezaubert.
Liebe Grüsse
Eve

Alexandra Gall hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Die Butterblumen hast du super getroffen ... gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße Alex

Rivien hat gesagt…

Ohhhhh, ich liebe Butterblumen!!!!!
Bei mir waren auch welche auf dem Rasen, abe unser blöder Hausmester... Musste mal wieder mähen... wobei der Rasen immer so kurz ist das man da nicht von Rasen sprechen kann. Um so schöner da ich so bei dir die Gelegenheit noch habe, mir die Blümchen anzuschauen!
Wunderschöne MaMo's hast du gemacht! *jepp
Auch schön zu Wissen, das ich nicht nur so Gaga bin und den Tierchen Namen gebe *gg
Hab ne schöne Woche!
LG Britta

Armida Darja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Ich mag Butterblumen sehr gerne leider gehen sie in der Vase immer so schnell kaputt, deshalb bewundere ich sie immer draußen beim Spaziergang
Liebe Grüße
Armida

Steffi hat gesagt…

Das erste Bild transportiert eine ganz besondere Stimmung ... ich würde sagen: Postkartenmotiv;)!
Liebste Grüße von Steffi

janiceadcock hat gesagt…

Stunning series.

Tatjana hat gesagt…

super schöne und irgendwie auch sinnliche Bilder...anders kann ich meine Gedanken gerade nicht beschreiben..

Liebe Grüße von tatjana

Judika hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar zu meinen Erbsen, Bohnen, Linsen.
Deine Buttenblumen mit den Tropfen sind wunderschön, ich bin ganz platt dass das I-Phone so schöne Bilder macht.
herzlich Judika

Sterndal hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
v.a. das allererste Bild, da kann ich mich all den anderen Kommentatorinnen nur anschließen!
GLG, Brigitte

Olivenernte und so weiter hat gesagt…

Huhu,
ich mag die Kombination von Blüten und Wassertropfen einfach sehr, tolle Photos sind das!
LG
Sibylle

Stärneschyiin hat gesagt…

Super fotos:-)

Mandy von Papers & Stamps hat gesagt…

Wunderschön. Regen plus Blume ist eine wunderbare Kombination, die immer was ganz Eigenes an sich hat. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen.
Liebe Grüße
Mandy