Mittwoch, 28. Mai 2014

My Sky #48



Ich Finde das Bild passt so gut zu der Stimmung die im Moment so unter den Menschen herrscht.

Diese Woche erfuhr ich das ein ganz Netter Mann vor ein paar Tagen vom Velo fiel einen Herzinfarkt hatte und nun in Frieden Ruht...Diese Woche erfuhr ich das von einer Lieben Hundekollegin ihr Hund im End-Stadion Schilddrüsen Krebs hat....Gestern kam mein Sohn von der Schule nachhause mit heftigem Bauchweh, ich dachte mir schon das es wieder mal was mit den anderen Kindern zu tun hat und promt wird er wieder von einzelnen Schülern gemopt...

...Manchmal wünschte man sich einfach nur das ein neuer Tag beginnt und einfach alles gut ist....



Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Krümelmonster AG.



Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich lass dir mal eine dicke Umarmung da...♥

Knuddels
nima

jana hat gesagt…

Also Dein Himmel ist der Wahnsinn. Wirklich traumhaft!
Das Dein Sohn gemopt wird ist natürlich alles andere als schön, mein Junior hat im Kindergarten auch Sorgen, weil er nicht eingeschult wird in diesem Jahr meinen einige ihn nun ärgern zu müssen.
Schlimm, wenn sich schon die Kinder nicht vertragen können.....
Fühl Dich gedrückt.
Herzlich jana

anna hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein tolles Bild! Wirklich schöne Farben!

LG anna

Biggi hat gesagt…

Wow, ein Klasse Himmel. Dicke Wolken mit einem Rest Sonnenlicht...super Foto.

Liebe Grüße
Biggi

Socke- nHalterin hat gesagt…

Liebe Karima,

Deine Worte machen mich sehr traurig. Das Leben bringt eine Vielzahl von guten und schlechten Erlebnissen mit sich. Krankheit und Sterben ist sicher ein ganz trauriger Teil des Lebens. Er gehört dazu und hat für mich die Aufgabe uns die Endlichkeit des Lebens zu zeigen und uns aufzufordern das Leben zu genießen, die schönen Sachen mit zu nehmen, nach vorne zu schauen und Zufriedenheit zu lernen.

Die Sache mit deinem Sohn finde ich ganz schlimm. Das sind Probleme, die selbstgemacht sind und die nicht sein müssen. Es tut mir unendlich leid, dass Dein Sohn so leiden muss. Warum sind wir menschen so bösrtig. Uns geht es so gut. Neid und kampf sind gar nicht nötig.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Denn das Leben ist schön, so schön, wie Du es Dir machst.

Alle lieben Wünsche
Sabine mit Socke

Sali hat gesagt…

Hallo Karima,
dein wunderschönes Foto passt wirklich zu der Stimmung momentan. Momentan kommen soviele traurige Nachrichten, dass man wirklich oft einfach nur auf einen neuen und schöneren Tag hofft. Das spiegelt dein Bild perfekt wieder.
Ich habe vor einiger Zeit ein ähnliches Bild gemacht und mir an die Pinwand gehängt. Der Himmel war wolkenverhangen nach einem starken Regen und die Sonne brach durch. Für mich symbolisiert dieses Foto, das nach jedem Regen auch wieder Sonnenschein kommt...

Liebe Grüße
Sali

Judika hat gesagt…


Du sprichst mir so aus der Seele, wie oft wünsche ich mir das. An meinem runden Geburtstag stand ich morgens alleine am Strand, fotografierte den Sonnenaufgang, weinte und sagt mir: Ein neuer Tag beginnt...

herzlich Judika