Montag, 26. Mai 2014

Makro Montag






Heute mag ich euch ein paar Margeriten Bilder die ich mit der Nahlinse gemacht habe Zeigen.







Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ich muss ein wenig meine Batterien aufladen...den nach dem doch sehr anstrengenden und Markt-reichen Monat fühle ich mich ein wenig ausgelaugt.


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt.

Und bei:





Kommentare:

merlanne hat gesagt…

Liebe Karima,
Die Margerite von unten mit dem blauen Himmelhintergrund ist postkartenverdächtig. Toll!
LG
Claudine

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Was für eine interessante Perspektive und was für ein Blau!
LG
Christine

Sterndal hat gesagt…

Hallo Karima,
an Margeriten kann ich mich momentan gar nicht satt sehen. Auf jedem Spaziergang zücke ich meine Kamera ;-)
Das letzte Bild von den dreien finde ich einfach wunderwunderschön!!!
Aber auch gegen den blauen Himmel fotografiert sieht es irre aus!
GLG und Danke für deinen so netten Kommentar.
Ich hoffe Deinen Fingerchen geht's wieder gut?
LG, Brigitte

Gemma Wiseman hat gesagt…

The detail of the flower in these macros is fascinating.

Gunilla Bäck hat gesagt…

Wonderful photos of the daisies!

PamyLotta hat gesagt…

Tolle Aufnahmen - vor allem das Letzte finde ich toll

und seit heute besitze ich nun auch eeeendlich Makrolinsen... warum eigentlich nicht schon früher????

GLG und vor allem gute Erholung!
Pamy

Karin M. hat gesagt…

Das sind sehr gelungene Aufnahmen dieser hübschen Blüten. Ich mag die Margeriten...
Liebe Grüße, Karin

Steffi hat gesagt…

Großartig! Traumschöne Aufnahmen! Gerade auch mit dem knallblauen Himmel.
Ja liebe Karima, das wäre fein wenn du um die Ecke wohnen würdest!
Aber wenn du mal in der Nähe von Köln unterwegs sein solltest sagst du Bescheid, ja?!
Ganz liebe Grüße von Steffi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Karima,
Deine Fotos von den Margeriten sind sehr schön ! Ich hoffe, der Kofermarkt hat sich gelohnt für Dich...
Viele liebe Grüße Synnöve

Sali hat gesagt…

Die Perspektiven und Farben sind einfach wieder perfekt! Wunderschöne Aufnahmen!
Hoffentlich ist der Himmel bald wieder so blau :-)
Liebe Grüße
Sali

maryaustria hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Das erste ist sowieso toll, aber die Perspektive und der Kontrast gegen den blauen Himmel vom zweiten Foto finde ich sehr genial!
LG Mary

janiceadcock hat gesagt…

Wonderful in every way.

Rivien hat gesagt…

Ohh ja, noch mehr Mageriten!
Hach, gelle?? Die sind so schön! Und deine Aufnahmen sind Zauberhaft!
LG Riv

Judith hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinem zweiten Bild! Der Blaue Hintergrund und der Bildausschnitt - einfach perfekt!

Liebe Grüße
Judith