Mittwoch, 7. Mai 2014

My Sky #45


Als ich gestern meine Fotos so durch sah fand ich ein paar Fotos die ich euch noch nicht gezeigt habe.

In letzte Zeit hatte ich die Kamera nicht so viel dabei, einerseits weil das Wetter zu Wünschen übrig lies zum anderen weil ich so Probleme mit dem Rücken habe und die Kamera einfach noch ein zusätzliches Gewicht ist das dann weh tut...
Nun aber las ich die Bilder Sprechen und nein bei meinen Hunden Wachsen die Haare nicht so schnell ;O) Die Fotos sind noch vor der Sommerfrisur entstanden :O)))







Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch.



Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Krümelmonster AG




Kommentare:

Sali hat gesagt…

Es lohnt sich doch immer wieder die Festplatte aufzuräumen! Drei tolle Fotos die richtig Lust auf Sommer und schönes Wetter machen!
Liebe Grüße
Sali

Margrit Kehl hat gesagt…

Hallöchen Zwei zuckersüsse Hunde hast du , ein Leben
ohne Hunde kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ,sie bringen einfach
so viel Freude in den Alltag ,gell !
Ich bin neue Bloggerin und werde dann auch mal meine Beiden Havaneser zeigen :-))

Ganz liebi Grüessli
Margrit

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wunderbare Bilder und alles Gute für Deinen Rücken.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

moni hat gesagt…

Hallo Karima,
ein herrliches Himmelsfoto und 2 ganz tolle Hunde, wunderbare Fotos und um die zwei Hundeschönheiten bist Du wirklich zu beneiden!
Liebe Grüße
moni

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Hallöchen Karima,
die 2 ,,Mäuse" sehen ja so bezaubernd aus (mit ihrem Pony) ganz ganz süß.
Ich wünsch Dir (oder ehr deinem Rücken gute Besserung!)
Ganz liebe Grüße
Bella

Dogge Floris hat gesagt…

Huhuuuu! Die Fotos sind OBERCOOL!!! Besonders das mittlere mögen das Frauchen und ich am liebsten, das ist echt der Knaller :-)

WUFF
Floris

jana hat gesagt…

Hammer Deine beiden Wuff-Bilder.
Die sind Posterreif!
Aber bei zwei so süssen Hunden kein wunder :-)
Herzlich jana

maryaustria hat gesagt…

Das erste Foto ist ja traumhaft! Aber deine beiden sind ja auch super - sehr fotogen noch dazu! Tolle Fotos!
LG Mary