Freitag, 2. Mai 2014

Alles neu macht der Mai

Neu habe ich zwar noch lange nicht alles gemacht....bin aber eins nach dem Anderen am ab arbeiten. So soll dann auch in den nächsten Woche endlich mal mein Onlineshop eröffnet werden, meine Homepage bin ich zur zeit am umgestallten und bei meinem Blog muss ich noch das eine oder andere umgestalten und  ergänzen....aber das braucht alles Zeit. Ganz ehrlich gesagt Zeit ist in diesem Monat Mangelware, den es geht Schlag auf Schlag vom Handmade Markt zum Koffermarkt und weiter zum nächsten Koffermarkt....

Der Anfang macht diesen Samstag 3.Mai.2014 der Handmade Markt in St. Gallen. wer mich besuchen möchte findet hier mehr Infos. 

Für diesen Markt und natürlich für die weiteren Märkte habe ich wieder ein paar neue Schmucksachen gemacht. Ein kleine Auswahl möchte ich euch heute gleich mal zeigen.











Weil die Ohrringe ganz frisch gemacht sind und sie nicht für mich sind, verlinke ich sie auch gleich bei Kirstin für das Lady Diy



Wünsch euch allen einen schönen Brückentag und hoffe ihr könnt ihn geniessen.
Ich gehe dann mal weiter arbeiten damit ich heute Abend alles einpacken kann :O)

Kommentare:

Alizeti hat gesagt…

Wow die blauen und violetten Ohrringe gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten. :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Alizeti hat gesagt…

Ich bins nochmal :-) Ich habe gerade gesehen,dass du auch in Oensingen sein wirst. Vielleicht schau ich da dann mal vorbei,ist gar nicht weit weg von mir. Ich würde es dich wissen lassen :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wir wünschen dir viel Erfolg bei all deinen Vorhabe und natürlich auch ein wenig Zeit für Dich.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

vronis wunschblume hat gesagt…

Hallo,

da ich deinen Blog sehr gerne mag, habe ich dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

http://vroniswunschblume.blogspot.de/2014/05/danke-fur-den-liebster-award.html

Ganz liebe Grüße
Vroni

Pfotengang hat gesagt…

Auch wenn ich selbst keine Ohrringe trage - Dien sind wunderschön.