Mittwoch, 30. April 2014

My Sky #44


Zum heutigen My Sky möchte ich euch ein paar meiner neuen Lieblings Fotos Zeigen.




Pusteblumen sind so zart und irgend wie auch so magisch. Ein kleines Wunder der Natur. Welche Blume sonst wird nach dem verwelken noch Mals so eine Augenweide wie die Pustblume.





Von den zwei süssen soll ich euch allen einen Schmatzer geben und euch Lieb Grüssen. 


Mehr My Sky Bilder findet ihr bei der Lieben Kirstin von der Krümelmonster AG.







Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Du machst so traumhafte Fotos - ich bin ganz hin und weg ♥

Begeisterte Grüße nima

anna hat gesagt…

Deine Pusteblume sieht wirklich super aus. Genau wie Du beschrieben hast, ganz zart und magisch. Erinnert mich an eine Seifenblase :)

Und Deine Hunde sind ja auch allerliebst!

LG anna

Sali hat gesagt…

Den Schmatzer von deinen Wuffis nehme ich sofort gerne an :-)!
Pusteblumen haben auch für mich immer wieder etwas faszinierendes. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich man diese zarten Pflanzen mit der Kamera fotografisch umsetzen kann. Deine Varianten gefallen mir richtig, richtig gut!
Liebe Grüße
Sali

Marion Lukas hat gesagt…

Tolle Pusteblumenfotos, ich fotografiere auch immer die Pusteblumen, wenn ich sie sehe:o)
Deine beiden Vierbeiner sehen wunderschön aus. Ich liebe solche Hundebilder! Herzliche Grüsse von Marion

Sarah Hideaway hat gesagt…

Wundervolle Fotos sind Dir da gelungen! Liebe Grüße Sarah

Ibu hat gesagt…

Wundervolle Pusteblumenbilder!!! Toll!
lg,
Ibu

Monika + Bente hat gesagt…

Pusteblume und Hunde - es gibt keine bessere Kombination :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Alizeti hat gesagt…

Wow ich bin echt hin und weg von deinen Pusteblumenbilder!! <3 Die sind ja wunderwunderschön!! Und natürlich auch das Bild von den zwei Süssen :-) Knuddle sie mal ganz lieb von mir!
Liebe Grüsse Alizeti

doris hat gesagt…

Das sind "HAMMERSTARKE" Fotos ...!!

GLG Doris

moni hat gesagt…

Hallo, liebe Karima,
was für ein Zufall, ich zeige auch den Mai - Himmel aus der Pusteblumen-Perspektive!
Ich mag sie auch so gerne, sowohl die buttergelben Löwenzahnwiesen, wie auch später dann die zarten Pusterchen!
Feine Fotos sind das!
Liebe Grüße
moni

Socke- nHalterin hat gesagt…

Schöne Bilder von den Pusteblumen und den Fellnasen. Ich mag Deine Bilder. Sehr schön.....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Mami Made It hat gesagt…

Ja, Pusteblumen haben was magisches an sich. Sie sind der absolute Kindermagnet. Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
LG
Petra