Montag, 14. April 2014

Makro Montag

Hallo und Guten Morgen. Heute möchte ich euch eine volle ladung Farbe geben ;O)




Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


 Eine Wunderschöne rosafarbene Anemone hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen. Also mal ganz ehrlich, ich könnte mich nie im Leben nur für eine einzige Blume entscheiden die meine Lieblingsblume sein soll. Aber solch eine Anemone währe bestimmt bei meinen Lieblingen dabei. Einfach Wunderschön!


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt
und heute mach ich auch mal bei Macro Monday 2 mit.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Sali hat gesagt…

Knallige Farben sind an diesem verregneten Montag morgen wirklich genau richtig! Eine geniale Aufnahme! Für EINE Lieblingsblume kann ich mich auch nie entscheiden - es gibt einfach zu viele tolle Sorten!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sali

maryaustria hat gesagt…

Wunderwunderschön! Was für eine tolle Farbe!
Wünsch dir eine schöne Woche!
LG Mary

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, das haut rein, ganz wundervoll !
Viele Grüße Synnöve

Sterndal hat gesagt…

Wow, was fuer eine Farbe!
Und mit dem Iphone festgehalten?
Unglaublich!
LG, Brigitte

merlanne hat gesagt…

Wie gemalt! Wunderschön.
Liebe Grüsse,
Claudine

Lee Ann L. hat gesagt…

Glorious coloring!

Socke- nHalterin hat gesagt…

Sehr schön. Ein bunter Start in eine neue Woche

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Schnuffelwolle hat gesagt…

Tolle Farbkontraste ♥
LG Stephanie

Steffi hat gesagt…

Großartig! Anemonen gehören seit diesem Jahr zu meinen Top 10 der Lieblingsblumen.
Liebste Grüße von Steffi

Christine K. hat gesagt…

fantastische Blumenmakros!
wunderschöne Farben!
lg chris

janiceadcock hat gesagt…

It is a beauty! Fab shot!

Gunilla Bäck hat gesagt…

Beautiful close ups!