Sonntag, 13. April 2014

Koffermarkt Dübendorf



Ein Wunderschöner Ausstellungs Ort für einen Koffermarkt ist das Haus zur Oberen Mühle.
Genau so traumhaft schön war auch das Wetter. Was uns Ausstellende immer wieder nach draussen zog. Vermutlich auch wegen dem Traumhaften Wetter kamen am Nachmittag nur vereinzelt immer wieder ein Paar Koffermarkt Besucher. Schön war es trotzdem :O)


Wenn Männer an einen Koffermarkt kommen und ihren Koffer aufstellen sorgt das ja schon für grosse Augen ;O)


Und wenn sie dann noch so Wunderschöne Sachen herstellen wie Momolive-Seifen oder


auf Keramik so Wunderschöne Käfer, Eulen, Schmetterlinge und mehr zaubern wie Bottega delle Arti
dann sind sie der Blickfang eines Koffermarktes.


Natürlich haben auch die vielen Kreativen Frauen Wunderschöne und einzigartige Sachen in Ihrem Koffer. Aber schaut doch selbst und Achtung es kommt eine Bilderflut auf euch zu, ich konnte mich nicht auf eine Hand voll Bilder beschränken...und es gäbe noch viel mehr, es sind bei weitem nicht alle drauf...



Franziska von der  Fabrizierbar
  

Meine Koffernachbarin auf der linken Seite Anita Brunner


 Mein neuer Koffer macht doch viel mehr her als der kleine alter Koffer den ich sonst immer mit nahm.


Meine Koffernachbarin auf der rechten Seite, Nadja von Pechmaria


Ein Koffer voller Kuschelweicher Bäbis daneben der Koffer von miis Hundehalsband


Ein paar Hunde-Halsbänder noch aus der nähe




 Frau Sommernaht mit ihren Originellen Badekappentäschli




  
 Frau Lindgrün mit ihren witzigen Seifenspendern.


Auf der linken Seite Super Manos auf der rechten Seite Textildesign von Doris Vural


süsse Betonhasen von Atelier Horvath  und daneben ein paar süsse leckereien.


Glasperlen von der Organisatorin des Koffermarktes, Renate Berner


Witzige Monster T-Shirt und süsse Kleidli von Julia Eversberg



 Schachteln als süsse Verpackung oder als Gutschein Verhüller von Ines Copas




...und noch viel mehr.

Nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag. Ich muss mich nun hinlegen den die Grippe hat mich doch tatsächlich noch voll erwischt.


Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Danke Karima, ganz schöne Bilder hast du gemacht!
Oh jeh...jetzt hats dich erwischt :0(...ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
Liebe Grüsse, mica

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Bist du sicher ist es nicht ein Sonnenstich:-) Gute Besserung und danke für die schönen Bilder.
Lg Franziska

Koffermarkt Dübendorf hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Karima für die ausführliche und schöne Foto-Reportage. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Lg Renate

jana hat gesagt…

Erst einmal GUTE BESSERUNG!
Und Deine Bilder sind echt toll, da wünschte man sich man hätte Euch/Dich besuchen können.
Herzlich jana

Socke- nHalterin hat gesagt…

Auch von hier gute Besserung...

Wunderbare Bilder mit tollen Koffern, Die Geschichtendosen sind zauberhaft. Ach, was in jedem Koffer gibt es etwas was ich so schön finde...Zum Glück war ich nicht da. Ich sage nur Kaufrausch...

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

stoffmass.ch hat gesagt…

Tolle Fotos hast du gemacht. Sehr inspirierend. Lieben Dank.
LG Karin

Steffi hat gesagt…

Danke für den schönen Ausflug auf den Koffermarkt! Der hätte mir auch gefallen;)

super manos hat gesagt…

Thank you for sharing your pictures!
Best wishes
Lena