Mittwoch, 9. April 2014

My Sky #41


Das Computer Problem ist nicht behoben aber mein Mann hat herausgefunden wie ich doch an meine Fotos ran komme :O) Vielen Dank mein Schatz.


Darum kann ich euch heute endlich ein paar meiner Blumen Fotos mit Himmel Zeigen.






Einfach Wunderschön diese Farben und der Duft dieser Blüten.
 Sorry könnt ihr leider nicht riechen ;O)


Mehr Himmelbilder findet ihr bei Kirstin von der Krümelmonster AG




Da die Blüten für mich ein richtiger Augenschmaus sind und ich eine riesen Freude an diesen Wunderschönen Bildern habe, verlinke ich diesen Post auch zu Frollein Pfau rüber.





Kommentare:

Taya hat gesagt…

ooooohhhhh die blüten sind ja schön abgelichtet.... *__* das gefällt mir richtig gut.. sehr schöne Fotos!!

Bente hat gesagt…

Da schaut Frau doch gerne in den Himmel - schöne Bilder!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Betsy Finn hat gesagt…

Lovely blossoms!

Gartendrossel hat gesagt…

wow, was für eine zauberhafte Blütenpracht, eine wahre Augenweide ;-)))

sonnige Grüße von Traudi

Tatjana hat gesagt…

Besonders das erste Bild gefällt mir richtig gut, weil hier so viele unterschiedliche Farben zu entdecken sind. Da will ich trotz wind und wetter am liebsten gleich wieder vor die Tür.

Viele Grüße von tatjana

Ute hat gesagt…

Da hatten wir dieselbe Idee mit den schönen Blüten! Genau dafür liebe ich den Frühling!
Einen schönen Abend.
Ute

Sterndal hat gesagt…

Wundervolle Blütenbilder,
besonders Bild No. 3 ist mein Favorit!
Dankeschön!

Gunilla Bäck hat gesagt…

Gorgeous blossoms against the blue sky.

maryaustria hat gesagt…

Das sind ja massenhaft Blüten! So schön vor dem blauen Himmel!
LG Mary