Donnerstag, 29. Juli 2010

Süsse Tasche

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Kundenauftrag und dieses süsse Schätzchen ist dabei entstanden.








...ist sie nicht einfach süsse diese Bade-Tasche?




Da ich manchmal wenn ich zeit und lust habe gleich zwei Taschen her Zaubere ist diese hier auch noch entstanden...
Dises süsse Schätzchen sucht aber noch ein neues zuhause!!!



Die Tasche ist aussen aus einem Beschichteten Baumwollstoff den man auch mal bei 30 grad Waschen kann. Im innenleben hat es einen weiss rosa getupften Baumwollstoff und eine 30 cm grosse Tasche mit reissverschluss.
Die Tasche selber ist 40 cm Hoch und ca. 45 cm breit.
Die Gurtenbänder sind bequem zu Tragen und es darf auch mal ein bischen mehr eingepackt werden.










Wer diesem Schätzchen ein neues zuhause geben möchte kann sich hier bei mir melden.
Da ich zur zeit so guter Laune bin geb ich auf den normalen Preis(81.90) für die Tasche 10 % rabatt.

Somit kosstet sie nur noch 73.70 Fr. plus Versandkosten von 7 Fr. für die Schweiz.















Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

sooooo soooo soooo süüüüüüüüüüüüss!
ich bin ganz verliebt
zuckrige, rosaverliebteste grüsse, silke :-)

Eve hat gesagt…

liebe karima...
deine tasche ist wirkllich zuckersüss und ich mag ja wenn es süss zu und her geht.

liebe grüsse eve