Freitag, 6. August 2010

Bald sind die Sommerferien um...

...und wir sind fleissig am Vorbereiten!!!

Judihui ich hab endlich das Sitzkissen für meinen Sohn fertig gemacht!
Es wahr gar nicht so leicht die Spezial Wünsche zu berücksichtigen und dann noch alles aus dem Kopf heraus zu schneidern.... Foto folgt noch.

Nun müssen wir noch Finkli einkaufen, eine Malerschürtze muss auch noch mit, zum Coiffeur muss der kleine Mann dann auch noch und und und....
Also uns wird es in der Letzten Ferien Woch bestimmt nicht langweilig.

...und eigentlich möcht ich doch schoon soooo laaaange mal etwas für mich machen...
Na ja es kommen andere Zeiten auf uns zu, Frau wird sehen wie es dann läuft.

Ach ja könnte jemand für die Letzte Ferienwoche noch schönes Wetter Zaubern????

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich habe den zauberstab geschwungen...morgen wirds besser!!!

stricksonne hat gesagt…

ich puste dann mal die sonne zu dir!!! aber mir geht es genauso, was ich mir vornehme, ist oft nicht zu schaffen, man sollte mehr für sich tun, aber wann??? die zeit rennt und ich komme nicht hinterher! dir aber wümsche ich noch eine schöne entspannte ferienwoche!!! glg

Jolanda hat gesagt…

..heute gibt es Sonne! Und nicht zuviel Stress...immer wieder eine Minute für sich selber nehmen;-))

äs grüässli
Jolanda