Samstag, 7. August 2010

Schaut doch mal da vorbei...

Da gibt es einen wunderschönen Wettbewerb.
Den ich aber ganz alleine Gewinnen möchte ;O)
Den das sind genau meine Farben und irgend wann ein mal muss ich doch auch mal etwas Glück haben!!!

Vielen Dank an alle die den Zauberstab geschwungen haben! Siehe da die Sonne kommt aus dem Nebel raus!!! Juche!!!

Wünsch euch allen ein Schönes Sonniges Wochenende, vielleicht geh ich dann doch noch auf den Drehplatz von SF Bi dä Lüt. Den dieses mal ist Nick Hartmann und sein Team ganz in der nähe von uns.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

...und ich glaub die kommen gli gli zu uns auch noch!!!
liebe grüsse lee-ann

Jolanda hat gesagt…

...hei, das ist ja lieb von Dir:-)) habe grade mal noch zwei Zettelchen für Dich in den Topf geworfen...eines noch für den Kommentar bei Kayla;-))

äs grüässli
Jolanda