Dienstag, 31. August 2010

Serie Staffel zu Ende....


...schade das meine Liebling Serie für dieses Jahr wieder mal zu Ende ging.


Ich muss es Ehrlich zu geben ich Liebe Greys Anatomy!!! Ich wahr bei der Ersten Staffel noch nicht so ganz überzeugt von der Serie aber mit den Weiteren Staffeln Liebete ich sie immer mehr. So wahr der Montag Abend immer mein Fernseh Abend. Leider kommen die neuen Folgen erst wieder im Januar 2011. Das heisst dann ganz laaaaaaange warten....seufz.


Eins muss ich noch anfügen, hat jemand gestern Abend auch mit gezittert???

Es wahr dann doch schon ziehmlich heftig mit dem Amoklauf und vorallem wahr es dann doch sehr Realitäts nah gefilmt so das ich mir dann doch meine Gedanken machte.

Aber ein Fan bin ich dann doch immer noch sehr.


Liebe Grüsse

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

so hat jeder seine lieblingsserien, bei mir ist es "alles was zählt" und gzsz" von rtl jeden abend!!! ich glaube, deine serie ist auch super, wenn man erst einmal einen teil gesehen hat, kommt man nicht mehr davon los!!! glg

Karima hat gesagt…

Das ist ja das Schlimme!!! Schau mal kurz rein und Frau ist gleich voll mit drinn....und irgend wie kommt man dann nicht mehr los von den Serien.
Ach so lang es keine anderen Süchte sind die wir Frauen haben, dann ist es ja nur halb so schlimm!!!