Montag, 5. Mai 2014

Makro Montag



Vor ein paar Wochen habe ich mir ein paar Nahlinsen gekauft. Ich bin total begeistert :O)
Es ist zwar bei weitem kein Makro aber man kommt doch auch ziemlich nahe ran und die Blüten wirken einfach Wunderschön.




Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche


Mehr Makros findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja richtige Makroobjektive kosten leider ein mittleres Vermögen *seufz* Deine Aufnahmen sind auch "nur" mit Nahlinsen einfach toll geworden ♥

Alles Liebe nima

Sterndal hat gesagt…

Nahlinsen sind eine wirklich super Alternative zum MakroObjektiv!
Ich finde deine Bilder sehr schön, v.a. das letzte.
Der Gegensatz blau und pink wirkt toll!
GLG, Brigitte

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Karima,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir..... neugierig wie ich bin, hab ich mich auch gleich mal bei Dir durchgeklickt.... tolle Aufnahmen, die Du da machst... gerade auch das mit den Nahlinsen von heute... echt toll....

Dein Blog gefällt mir wirklich gut, ich glaub hier bleib ich und schau sicher bald mal wieder rein :-)

Liebe Grüße
Pamela

Gusta Bogdan hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße
Gusta

Gabi hat gesagt…

Wirklich schöne Aufnahmen, liebe Karima!
Um welche Blüte handelt es sich?
Sieht aus wie Kirsche...Japanische Kirsche?
...egal, auf jeden Fall - klasse!

Liebe Grüßlis und eine schöne Woche
Gabi

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Hallo Karima, vielen dank für deinen Kommentar bei mir! Deine Bilder sind superschön geworden!! So tolle Farben... Würd ich mir glatt einrahmen lassen und an die Wand hängen - vor allem das letzte mit dem Blau!
Gruß Charlie

Mella hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, welche Kamera du hast, aber vielleicht sind Makro Zwischenringe was für dich??
Ich habe mir für meine EOS600D gerade ein Tamrom AF 70-300mm mit 1:2 Makrofunktion gekauft, damit mache ich meine Makrobilder! Das kostet nur 110€ und ist wirklich gut!
Deine Bilder sind allerdings auch so wunderschön!
Liebe Grüße!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Zauberhafte Aufnahmen und starke Farben zeigen Deine Fotos. Phantastisch !
Viele Grüße Synnöve

Ein wenig hiervon & davon hat gesagt…

Der Kauf hat sich gelohnt - die Farben sind grandios!

Liebe Grüße ... Frauke

Steffi hat gesagt…

Wenn erstmal das Makrofieber ausgebrochen ist ;))) Du bist ja schon bestens ausgestattet - Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Steffi

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Hallöchen :)
Ganz toll deine Bilder, da hat sich die investition ja gelohnt!!
Liebe Grüße auch an deine haarigen Mitbewohner ;)
LG Bella

maryaustria hat gesagt…

Einfach traumhaft! Die Blüten und die Farben sind echt eine Pracht!
LG Mary

Socke- nHalterin hat gesagt…

Mir gefallen die Fotos sehr. Ein schöner „pinkfarbener“ Start in eine lange Woche…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Christine K. hat gesagt…

fantastische Aufnahmen!
die Nahlinsen haben sich gelohnt..
mir gefallen die leuchtenden Farben. die machen gute Laune!
LG Chris

Rivien hat gesagt…

Super schöne Bilder! Nur weiter so!
LG Riv

sabina hat gesagt…

Schöne Fotos machst du! Für deine verschiedenen Märkte wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht haben wir nächstes Mal sogar etwas Zeit, wenn wir uns über den Weg laufen;)) hier noch der schon lange versprochene Link meiner Schwester www.gabi-b-tierbetreuung.ch. Liebi Grüessli Sabina

Sali hat gesagt…

Ich mag die Serie sehr und freue mich immer über deine Makro-Impressionen. Auch diesmal dickes Kompliment! Die kräftigen Farben passen total klasse und es kommt sofort "summerfeeling" auf.
Liebe Grüße
Sali

Schnirkellos hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Linsen!
Das mittlere Bild gefällt mir sehr!
LG Constance