Mittwoch, 21. Mai 2014

My Sky #47


Heute nur ganz kurz ein paar Bilder zu My Sky.


Den heute wird bei uns gegärtnert. Mein Sohn hat sich schon lange einen eigenen Garten gewünscht und nun wo wir endlich einen grossen Garten für alle haben wird ein kleiner Gemüse Garten angelegt.


Mal schauen ob es was wird. Werde dann ein wenig berichten wenn was wächst :O)

Wünsch euch allen einen Wunderschönen Sonnigen Tag.



Mehr Himmelbilder findet ihr bei der Krümelmonster AG




Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Oh wie schön, deine Hundlis mit Sommerfrisur!
Und da sehe ich ja mein Halsband, schöööön :0)
Aber es steht ja Kopf....
Ich wünsche euch viel Spass beim Gärtnern!
Liebe Grüsse, mica

gegenwindundglitzerkram hat gesagt…

Das mittlere Bild ist toll! Ich finde Löwenzahnbilder sind sowieso klasse. Da hab ich auch noch so einige hier (:

Ohhh und einen Gemüsegarten, ich will auch! Aber bis ich irgendwann mal ein Haus habe begnüge ich mich mit dem Balkon. Der sieht mittlerweile auch schon richtig toll aus.

Alles Liebe,
Freja

anna hat gesagt…

Sehr schöne bilder! Die Hundis sehen super aus, fast wie aus der Werbung^^. Und das Bild mit dem Löwenzahn mag ich ganz besonders!

Viel Erfolg beim Garten anlegen :)

LG anna

Pfotengang hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder.

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wir sagen auch "Danke schön....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke