Montag, 12. Mai 2014

Makro Montag


Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag.
Heute Zeige ich euch zwei Fotos von meinem Muttertags Geschenk das ich von meinem Sohn und meinem Mann bekommen habe. Es ist ein Rosenstöckchen mit ganz vielen zarten rosa farbenen Rosenblüten.


Fotografiert mit dem iPhone und Olloclip


Mehr Makrofotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt


Da mein Sohn heute Frei hat werde ich es wohl erst heute Abend oder Morgen schaffen bei euch allen vorbei zu schauen.
Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Farbe, so richtig knallig! Gefällt mir! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut (auch wenn ich kein Händchen für Rosen habe...). Einen schönen Tag mit deinem Sohn!
Gruß Charlie

Sali hat gesagt…

Das knallt farblich wirklich richtig -ist aber auch einfach genial!
Ein tolle Präsentation für den Makor-Montag!
Liebe Grüße
Sali

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Was für schöne Rosen hast du bekommen!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe, deinem Rücken geht es schon wieder besser.
Liebe Grüsse, mica

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbe ist auch traumhaft!
LG Mary

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ein liebe Geste Deiner Lieben

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke