Montag, 19. Mai 2014

Makro Montag


Hallo und Herzlich Willkommen Ihr neuen Leser :O) Ich freue mich über jeden einzelnen der/die meine Seite gefunden hat und immer mal wieder vorbei schaut. Vielen Dank auch allen die immer wieder ein paar schöne Worte da lasen! Ihr macht mir damit eine Riesen Freude :O)

Heute möchte ich euch wieder mal zwei Bilder die ich mit der Nahlinse gemacht habe Zeigen.
Ich finde die Nahlinse super cool weil man ein wenig ein Gefühl von der Makro Fotografie bekommt.


.....und wenn ich dann mal gross bin wünsch ich mir ein richtiges Makroobjektiv ;O)))....grins....


Den ich habe auf Instagram ein paar Makrofotografen gelikt die Atemberaubende Fotos von Insekten machen. Ja und irgend wann ein mal möchte ich auch gerne solche Bilder machen...bis dahin Träume ich noch ein wenig davon und lasse mich von anderen Inspirieren :O)


Mehr Makro Fotos findet ihr bei Glasklar & Kunterbunt. 

Wünsch euch allen einen Schönen Montag.

Kommentare:

anna hat gesagt…

Ich weiss gar nicht, was Du hast. Deine Bilder sind doch super und richtige Makros! Ich hab ein Makroobjektiv, aber das heißt nicht, dass die Bilder besser oder Makro-mäßiger aussehen. Wobei das vielleicht am Photographen liegt ;)

LG anna

oronio hat gesagt…

Wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch ein richtiges Makroobjektiv. ;)
Bis dahin haben wir einfach SPASS am fotografieren und experimentieren.
Und deine Bilder sind ja wohl der HAMMER.
LG Roni

maryaustria hat gesagt…

Da geht es mir so wie dir ... wenn ich mal groß bin! Naja, da ich nicht mehr wachse, hoffe ich, dass ich es mir doch bald mal leisten kann! :)
Tolle Fotos! Wunderschön!
LG Mary

Ute hat gesagt…

Total schöne, klare Bilder!
Liebe Grüße
Ute

ROOM 39 hat gesagt…

Wunderschöne Makros - tolle Aufnahmen!!
Liebe Grüße Helga

Jans Schwester hat gesagt…

Das sind doch schon sehr schöne Makrobilder...wunderbar eingefangen :-)
Liebe Grüße,
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Die sind sehr fein geworden! Besonders das zweite Bild gefällt mir sehr.
Liebste Grüße von Steffi