Montag, 11. Juni 2012

Sommergefühl





Da das Wetter ja immer noch zu Wünschen läst...
Wurde es bei mir an der Nähmaschine nochmals so richtig Sommerlich Bunt.
Da die Taschen vor dem Postboten Paket (siehe letzten Eintrag) fertig genäht wurden konnte leider keins der neuen Labels mehr dran.




Habe gerade gemerkt das bei der grünen Tasche die Träger nicht so richtig proportioniert sind.... ;O(
kann sie auch nicht meh öffnen da ich das schon einmal machen musste...gäbe wohl ein Loch...
Die Grüne Tasche ist glaube ich einfach ein Montags-model, da sie schon einen Schwartzen Fleck drauf hat....Schrei kreisch tob...

Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden. Kannst du den Fleck(wo ist der überhaupt?) nicht irgendwie mit einem Blümchen oder so kaschieren? Herzlichst Franziska

Toutropfe hat gesagt…

Die Taschen sehen doch fantastisch aus!Wunderschön!!Beide gefallen mir sehr gut.Mit diesen Stoffen lockst du den Sommer hoffentlich hervor...
lach..!
Liebe Montag`s Grüsse
Cony

verflixteNadel hat gesagt…

Mir gefallen sie auch Deine Taschen! Die grüne so frisch, wunderbar, das kann man brauchen, so richtig sommerlich.
Liebi Grüess
verflixteNadel

Beagle-Tibi hat gesagt…

Echt zum "Haben-wollen" sehen deine Taschen aus. Total schön.
liebe Grüße von Sylvia

PUNKt hat gesagt…

....uihhhhh...ja da kommt der Sommer schon fast bis nach Zürich, wenn ich deine Taschen betrachte...

Lg Pünktchen Punkt

sabina hat gesagt…

Also auf den Bildern sehen die Taschen wunderschön aus. Bist du am Samstag auch in Stein? Es scheint ja so, dass wir endlich mal Glück mit dem Wetter haben...;-) Wär schön, dich zu sehen:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Hundenarr hat gesagt…

Hallo alle zusammen

Vielen Lieben Dank für eure Lieben Komentare!!!!

Ja von den Taschen trenn ich mich wieder mal Schweren Herzens, sie sind genau mein Ding ;O)
Hoffe der Kundschaft gefällts auch...

Den Fleck Probier ich morgen mal auszuwaschen...Wahr ja wohl Klar das wenn ich am Montag noch schnell die Träger ran machen will so was Pasiert. Also hab ich heute nix mehr gemacht...Morgen ist ja zum Glück Dienstag ;O)

Liebe Grüsse an alle

Jolanda hat gesagt…

..ja da kommt wirklich Sommerfeeling auf;-))

Liebe Grüsse
Jolanda