Donnerstag, 28. Juni 2012

Erkältung im Sommer ???


Ja Dieses Jahr ist glaube ich nichts mehr ungewöhnlich...

Mein Sohn lag nun zwei Tage Flach mit 40 Grad Fieber 
und es geht glaube ich noch vielen anderen so.

Deshalb nähte ich auf Wunsch ein paar Tatütaschen.

Wünsch allen eine Gute Besserung die sich auch von dieser doofen Sommergrippe angesteckt haben.
Ich Trink dann mal wieder meinen Ingwer Tee (der haltet mich von der Grippe fern)

Kommentare:

Frau Kowalski hat gesagt…

oh je!hoffe es geht ihm bald besser!mein kleiner hat auch grad mittelohrentzündung :-( p.s hast du gesehen,es gibt in luzern auch einen koffermarkt!

Toutropfe hat gesagt…

Gute Besserung deinem Sohnemann!
Mit der Grippe hatten wir bis jetzt Glück.
Sehen schön aus deine Täschchen!
lg cony

Cudy hat gesagt…

Schöne Tatü-Ta's hast Du gemacht! Bin auch gleich wieder solche am nähen für den Handwerksmarkt! Sehr schöner Stoff hast Du da... da könnte man ja neidisch werden...
liebi Grüessli
Cudy