Donnerstag, 14. Juni 2012

Sommermarkt

Diesen Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr stellen Frau Kowalski  und ich im Städtchen Stein am Rhein am Sommermarkt aus.

Wir freuen uns auf ganz viel Besuch.

Da das Wetter ja super sein soll lohnt es sich sicher auch von weiter her an zu reisen und das ganze mit einem tollen Ausflug zu verbinden.

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

das wäre ja schön, liebe karima - aber es ist mir zu weit, schon wieder in die nordostschweiz zu reisen ☺ ganz viel erfolg mit dem markt! grüessli, dana

Aus Freude am Machen hat gesagt…

ich kooommmeee:-)
nüme sträng, gäll.
bis dänn und lg Franziska

sabina hat gesagt…

:-) Ich freu mich auf euch:-) Vielleicht sind wir ja in der Nähe voneinander, das wäre ja toll. Ich geh dann heute abend schauen, wo wir unseren Stand haben, bin schon ganz kribbelig;-)
Liebi Grüessli und bis morn
Sabina