Sonntag, 1. Juli 2012

Verlosung


bis zum 5. Juli 24:00Uhr könnt ihr ins Lostöpfchen hüpfen und dieses Mollie Makes Heft als Sommer-Ferienlektüre Gewinnen.

Ihr dürft mir einen Lieben Komentar auf dem Blog oder auf Facebooke hinterlassen oder auch einfach ein Mail senden an karima at gmx.net

Meine Los-Jury wird am 6. Juli den Glücklichen Gewinner ziehen und dann geht`s gleich ab die Post.

Wünsch euch allen viel Glück

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Ich habe doch noch keine Ferienlektüre?! Das wäre grad praktisch wenn ich sie gewinnen würde :-)
Liebe Grüsse, Mica

Emma hat gesagt…

Ich bin begeistert und hüpfe sehr gern ins Lostöpfchen. Das Heft wäre die perfekte Ferienlektüre.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Toutropfe hat gesagt…

Da hüpf ich auch gerne mit rein!
Vielleicht hab ich ja Glück :-)
lg cony

Frau Kowalski hat gesagt…

da probier ich doch gleich auch mein glück! :-)
grüessli myriam

Allerleirauh hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen.
Liebe Grüsse, Katharina

JoSvAiNa hat gesagt…

Urlaubslektüre hört sich toll an :) da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen *hüüüüpf*

Liebe Grüße,

Nadja

Serafina hat gesagt…

Das finde ich auch eine schöne Idee, da mach ich auch gern mit.

LG

serafina