Freitag, 13. Juli 2012

Mein neues Hobby

Heute ist mein Geburigeschenk angekommen, Jepy! Vor so ziemlich genau einem Monat hatte ich Geburtstag. Da ich aber zu der Zeit einfach keine Zeit hatte meinen Geburtstags Wunsch zu Bestellen, habe ich das am letzten Wochenende nach geholt. Und nun freue ich mich um so mehr mein neues Hobby aus zu Probieren.

 Sorry das Bild ist nicht so scharf geworden

Bestellt habe ich alles beim Stempelgarten



Vielen Dank mein Schatz für das tolle Geburtstagsgeschenk ;O)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganze Menge. Jetzt bin ich aber gespannt was du daraus zauberst.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Cudy hat gesagt…

Ui ui ui... Das sieht ja toll aus! Bin ganz gespannt was Du so daraus werkelst...
Viel Spass und Freude damit!
liebe Grüsse
Cudy

Francine hat gesagt…

Hallo!
Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog. Habe mich auch gleich bei Dir als Leserin eingetragen! Ohhhh Scrapbooking & Card Making ist Dein neues Hobby?!?! Du fängst frisch damit an? Das erinnert mich an mich vor 2.5 Jahren als ich auch neu damit angefangen habe. Du wirst sehen (oder siehst es jetzt schon *lach*)... es ist einfach GENIAL. Du hast Dir ganz niedliche Stempel gekauft und beim Stempelgarten liegst Du grad richtig ;-)). Ich wünsche Dir also VIEL Spass beim Werkeln.
Liebe Grüsse,
Francine
PS: Deine Hünde sind ganz süss!