Donnerstag, 12. Juli 2012

Was für`s Auge

In Zeiten in denen alles nicht so läuft wie es soll, braucht man einfach mal was für sich!
So geht es mir im Moment. Nach dem der ganze Terorr wegen der Einschulung unseres Sohnes vorbei wahr kommt nun das wir seit zwei Wochen neue Vermieter haben die uns auf die Nerven gehen. Abgesehen davon das wir so oder so nur auf Zeit hier noch Wohnen dürfen gehen sie einem Tag Täglich mit irgend einem scheiss auf die Nerven. Man muss wegen jedem kleinen Furz uns Anrufen oder an der Türe Leuten kommen. Wir dürfen das nicht und dieses muss so gemacht werden den Estrich dürfen wir nicht mehr benutzen den Sitzplatz müssen wir mit ihnen Teilen oh ja und die Hunde sind so gefährlich die könnten ihr Kind noch beissen !!!

Und da hab ich mir was klitzekleines gegönnt das mein Herz erfreut! Der Anblick dieser Zeichnung macht mich schon einfach nur Glücklich!


Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...huih...das tönt ja nicht gut bei Euch...da musst du dich schnell nach was neuem umschauen...

...und da muss sich Frau schon ab und zu was gönnen...

Lg Pünktchen Punkt

Emma hat gesagt…

Oh je, da braucht ihr gute Nerven. Da braucht man echt mal was für die Seele. Die Zeichnung ist sehr hübsch. Sieh sie dir immer an, wenn es mal wieder zu arg wird.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Cudy hat gesagt…

Ach... Das klingt ja nicht so rosig... und das noch in den Ferien... wo man sich entspannen und die Zeit etwas geniessen möchte... Das tut mir leid...
Diese Zeichnung ist toll! Ich habe auch Stempel von Gorjuss... diese Girls sind einfach niedlich!
liebi Grüessli
Cudy