Montag, 30. Juli 2012

Flughafen Zürich

Immer einen Ausflug wert.

Nein nein wir sind nicht Geflogen, ist ja nicht so das wir nicht gerne würden...es passt einfach zurzeit nicht ins Chaos rein. Obwohl das schönste währe es ja schon einfach auf und davon!!!


Wir sind  einfach Spontan an den Flughafen um das neue (ist glaube ich auch schon wieder seit einem Jahr eröffnet) 
Besucher-Deck zu bestaunen.


Ist einfach toll die Flieger so nahe zu erleben und den Piloten zu zuwinken beim Abflug oder der Landung :O)


Zum Abschluss sind wir dann noch ins Foodland im Flughafen dort hat es 6 verschiedene Restaurants wo glaube ich Jeder etwas feines zum Essen findet.


...und ich bin dann noch kurz schnell am Kiosk vorbei und hab mir eine neue Molli Makes ergattert!

Also ein wunder schöner Ausflug der alle Glücklich machte. 
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentare:

Frau Kowalski hat gesagt…

da waren wir diesen sommer auch!ist ganz toll!und irgendwie auch ein wenig deprimierend...ich vor fernweh fast zerflossen...

Jolanda hat gesagt…

..ja immer wieder eine Reise wert ! Und deshalb gehen wir heute ins Runway 34 essen. Kennst Du das auch schon ? Mmmhhh, lecker und tolles Ambiente...

liebe Grüsse
Jolanda

Beagle-Tibi hat gesagt…

So eine Auszeit ist etwas feines,
wenn dann ein Essen den Ausflug abrundet...und du uns schöne Fotos zeigst...sage ich dir DANKE
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Lee-Ann hat gesagt…

oh da würde ich so vor mich hin träumen wohin ich fliegen würde...aber ohne meine hunde geh ich ja doch nicht in die ferien...also nix da mit fliegen für mich...aber die neue mollie makes...die wäre was für mich!!
liebs grüessli lee-ann

pfoten-und-mehr hat gesagt…

wir waren auch schon dort, ist aber länger her ;-)

wünsche einen super tollen dienstag!

glg, heike