Montag, 13. August 2012

Schulanfang



Unser Sohnemann durfte heute das erste mal in die Schule.
Nimmt mich ja Wunder wie es ihm gefällt, er wahr auf alle fälle heute morgen Mächtig Stolz mit seinem coolen Schulerthek in die Schule gelaufen :O)

Da die Strasse und der Verkehr immer wieder ein grosses Problem ist auf dem Schulweg, Möchte ich alle Strassenverkehrsteilnehemer um ein Bisschen Rücksicht bitten denn die Kinder 
können nicht einschätzen ob ein Auto anhält oder einfach weiter rollt!

Vielen Dank



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Da wünsch ich deinem Sohnemann alles Gute und viel Freud am 1. Schultag!
Dass mit dem "Auto anhalten" ist bei uns auch ein Thema. Denn viele Autofahrer wissen nicht, dass die Kinder erst loslaufen dürfen wenn die Räder still stehen!!!
Liebe Grüsse, Mica

Cudy hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Sohnemann einen guten Start in der 1. Klasse! Es ist ein spezieller Tag! Mein jüngerer Sohn kommt am nächsten Montag auch in die 1. Klasse...
- ALLES ERSTE BLEIBT EWIG IM KINDE -
... in dem Sinne toi toi toi...
liebe Grüsse
Cudy