Montag, 27. August 2012

Quik and Easy

Also zu aller erst mal vieeeeeeeelen Lieeeeeeben Dank euch allen für die Lieben und Aufmunternden Worte!!! Sie bedeuten mir sehr viel!!!






Also hab ich mich gestern sei langem wieder mal an die Nähmaschine gesetzt und mir einen neuen Haargummi genäht (wurde auch mal endlich Zeit). Mir wahr einfach danach etwas schnelles kleines zu Zaubern das einfach nur meins ist ;O) Die Anleitung musste ich dann noch auf dem Google suchen, da ich irgend wie auf der Leitung stand und nicht mehr wusste wie ich ein rundes ding Nähen und Wenden muss. Eine simpel einfache Anleitung habe ich dann bei Farbenmix gefunden.

Wünsch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Das ist ja wunderbar gelungen! Sieht toll aus...
liebe Grüsse
Cudy

pfoten-und-mehr hat gesagt…

finde ich wunderschön!

lass dich nicht stressen, hab im moment auch nur noch chaos um die ohren.

glg, heike