Samstag, 25. August 2012

Chaos...

komm ja selten Alein...

Nun wissen wir zwar wann wir Umziehen werden (der neue Vermieter hat uns doch tatsächlich Gekündigt obwohl er unserer Vermieterin beim Hauskauf versprochen hat das wir da Wohnenbleiben dürfen) aber das Chaos nimmt kein Ende!

Unser Sohn muss nun die nächsten 6 Wochen noch hier in die Schule und darf erst nach den Herbstferien in die neue Schule. Obwohl die neue Schule von da aus wo wir zurzeit noch Wohnen viel näher ist! Naja die Schweizer Bürökratie sol mal einer verstehen...

Das heist auch die nächsten 6 Wochen sind vollgepackt mit Daten und Terminen für die Schule die nicht vergessen werden sollten!

Neben bei sollte ich dann mal mit dem einpacken beginnen denn der Zügeltermin rückt dann doch allmählich näher.

Ach ja und dann sind doch noch so nebenbei ein paar Märkte für die ich mich noch Anmelden muss und ganz nebenbei auch noch ein bisschen dafür Nähen sollte.

...und das Schlimmste daran ist mich beschleicht so neben bei eine Unlust auf alles...

Am Liebsten würde ich in den Nächsten Flieger Steigen und für die nächsten paar Monate einfach Abtauchen! Irgend wo es schön ist mit viel Natur und mit gaaanz vielen Lieben Menschen. Das währe das was ich zurzeit brauchen könnte!!!

Kommentare:

JJ hat gesagt…

Oh Mann, das hört sich ja wirklich nach jeder Menge Chaos an...

Und mit dem Stress kommt die Unlust und die Motivation verschwindet... Ja, das kenn wir von irgendwo her!

Lasst die Köpfe nicht hängen - der Stress lässt auch wieder mal nach... irgendwann *gg* ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Ach herrjeh, bei dir kommt ja wirklich alles auf einmal!
Versuch dich nicht zu ärgern, nimms ruhig an, mach was du kannst und streich was du weglassen könntest! Du hast ja nur zwei Hände! Ich denk an dich und schick dir Kraft....
Alles Liebe, Mica

Cudy hat gesagt…

Ach... Das klingt ja nicht so rosig! Manchmal kommt aber auch wirklich alles miteinander... Aber es kommt dann sicher auch wieder besser... Ich kann Dich verstehen, wenn Du am liebsten eine Weile abtauchen möchtest... Das geht mir ja manchmal auch so...
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie!
liebi Grüessli
Cudy

Emma hat gesagt…

Oh je Karima, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir starke Nerven und lass dich nicht allzu stressen. Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen