Montag, 23. März 2015

Makro Montag


 Könnt ihr es auch kaum erwarten bis der Frühling beginnt und es wärmer wird?


 Für mich ist der Frühling die Jahres Zeit bei der ich am meisten Fotografiere.


Ganz einfach weil die Natur dann so viele Frische Farben hervor bringt und das Licht dann nicht ganz so grell ist wie im Sommer.


Aber natürlich hat jede Jahres Zeit ihren ganz eignen reiz und die Welt durch die Linse zu entdecken ist immer wieder aufs neue das spannendste der Welt.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.



Verlinkt bei:







Kommentare:

Wünsch dir was hat gesagt…

Hallo,
das Kompliment gebe ich gern zurück!
Deine Foto´s gefallen mir sehr!
Das Wassertropfenbild ist der Hammer :)
*Liebe Grüße*

facile et beau - Gusta hat gesagt…

jaaa... endlich frieren einem die Finger beim Knipsen nimmer ab :)
Schöne Bilder zeigst du wieder.
Liebe Grüße
Gusta

Hundebengel Charly hat gesagt…

Ich finde die Farben des Frühlings auch wunderbar. Da kann man mit dem Knipsen gar nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Hundebengel Charly hat gesagt…

Ich finde die Farben des Frühlings auch wunderbar. Da kann man mit dem Knipsen gar nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Britta hat gesagt…

Hallo Karima,
ja schade das der Frühling noch nicht so will wie er sollte...
Macht nix, wir machen das Beste draus, oder?
Deine Fotos gefallen mir!
So schön *Sonnengelb*!
Hab eine schöne Woche!
LG Britta

chaosisland hat gesagt…

Ach, das sind wiedermal bezaubernden Bilder! Und so ein wunderschönes Grün!
Da stehe ich total drauf!
Dankeschön fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Natalia

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen, lieb Karima!
Das Gelb macht Lust auf den Frühling!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi

maryaustria hat gesagt…

Deine Fotos sind ganz bezaubernd! Die Wassertropfen hast du ganz traumhaft festgehalten!
LG Mary

Judith hat gesagt…

Ui, wie schön! Das erste Bild ist fantastisch!
Ich möchte auch gerne ganz bald ganz doll Frühling! Heute scheint die Sonne schon wieder so schön!

Liebe Grüße
Judith

Nicola SeaThreePeeO Carpenter hat gesagt…

Stunning. Amazing detail.

Creative Atelier hat gesagt…

The second shot is absolutely beautiful!

fredamans hat gesagt…

Love the water beads!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen von dem heranwachsenen Frühling in allen seinen Fasetten.
Viele liebe Grüße, Synnöve

filigarn hat gesagt…

Oh ja, der Frühling hat wirklich wunderbare Farben!! Und er ermöglicht so wunderbare Aufnahmen wie deine. Einfach toll!

Liebste Grüße
Nadja

Frauke it's me! hat gesagt…

Du hast recht, das Licht ist es ein weicheres als im Sommer und deine Bilder sind wunderbar!
Liebe Grüße ... Frauke

Ibu hat gesagt…

Wunderbare Bilder!
Ich kann es auch kaum erwarten, das ENDLICH Frühling ist.
Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar bei mir!
lg vom Ibu

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hallöchen ich melde mich auch wiedermal. ;-) Tolle Aufnahmen sind dir hier wieder gelungen. Zauberhaft! Herzlicher Gruss und bis bald. Tamara

Gunilla Bäck hat gesagt…

Lovely little blossoms!