Mittwoch, 18. März 2015

Spass im Schnee


Mögt ihr noch Schnee sehen? Nein ?

Ich eigentlich auch nicht... aber diese Bilder wollte ich euch schon lange Zeigen und sie wären viel zu schade um sie verstauben zu lassen...

Anfang Jahres hatte es Unmengen von Schnee bei uns, da konnten wir einfach so auf dem nächsten Hügel Schlitteln gehen. Um ein paar schöne Fotos zu machen hatte ich an dem Tag wieder mal die grosse Kamera dabei und meine Schnee verrückten Hunde... aber seht doch einfach selbst...






...mein Schnee Monster höchst persönlich....


Luna Liebt das Abruf Spiel und schmeisst sich dann so richtig in pose für die Kamera


...aber wenn ich nicht aufpasse, dann rennt sie mir in die Kamera...





...Lucy nimmt es ein wenig gemütlicher...


Aber für ein Spielchen ist auch sie immer voll dabei.







Nun Wünsche ich  euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend und geniest die Sonne.



Verlinkt bei:






Kommentare:

Hundebengel Charly hat gesagt…

Die Fotos sind der Wahnsinn!!! Und das in die Kamera rennen kenne ich auch zur genüge.

Toll, dass du uns die letzten Schneebilder noch gezeigt hast.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

PamyLotta hat gesagt…

Für diese Bilder mach ich doch glatt ne Ausnahme, denn EIGENTLICH kann ich keinen Schnee mehr sehen. Aber diese Aufnahmen sind einfach unfassbar schön und somit schau ich mir das kalte weiße Zeugs doch nochmal gerne an :)

Echt wunderschön!

LG,
Pamy

Monika + Bente hat gesagt…

Bei diesen tollen Motiven ist auch Schnee o.k. :-)

Liebe Grüße - Monika

Emma hat gesagt…

Ja so macht der Winter Spaß. Die Fotos sind großartig. So voller Lebensfreude. Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Socke- nHalterin hat gesagt…

Wirklich ganz wunderschöne Bilder, die unbedingt gezeigt werden mussten.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Alizeti hat gesagt…

Das sind so zwei Süsse!! <3 Man sieht richtig,wie viel Freude sie an der Schneepracht haben. Tolle Fotos :-)
Liebe Grüsse Alizeti

Aragon, vom Hause Cassenya hat gesagt…

Bei den tollen Bildern stört sogar der Schnee nicht ;) Auch wenn wir schon lange in Frühlingsstimmung sind ;)

Gepunktete Grüße
Katharina&Milo

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Die Bilder sind genial, hammermäßig, einfach gigantisch. Viel zuuuu schade, um auf der Festplatte zu versaueren :)
Liebe Grüße
Gusta

Marion Lukas hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal so richtig tolle Hundeschneetobebilder!! WOW, super klasse! Herzliche Grüsse sendet dir Marion

Manou hat gesagt…

Traumhafte Fotos, vor allem die Portraits. Schnee hin oder her, diese Fotos MUSSTEN gezeigt werden.
Liebse Grüße - Manou

maryaustria hat gesagt…

Bei den tollen Fotos hab ich natürlich gar kein Problem mit dem Schee! :) Die Hunde sind einfach entzückend. Es ist einfach zu schön, wie sie da rumtoben!
Einfach großartige Fotos!
LG Mary

mad olescent hat gesagt…

Die sind aber zauberhaft! <3

Minkamo hat gesagt…

Die beiden sind ja herrlich <3 und die Aufnahmen sind wunderbar. Welche Freude! Liebe Grüße, Moni

fabol hat gesagt…

Welch wundervolle Sterne! Die Adern auf den Blütenblättern sind so schön - als wären sie mit Tinte getränkt. Liebe Grüße, Veronika