Montag, 2. März 2015

Makro Montag


Als kleines Dankeschön für eure Treue und die Lieben Worte immer wieder schenke ich euch heute ein Hersenbild. Das Herz wurde ganz alleine von der Natur so geformt. Vermutlich ist der Schnee dort so unregelmässig geschmolzen das es diese Form annahm. 


Ich finde es einfach immer wieder Wunderschön was die Natur so von sich aus Zaubert.


So auch vor unserm Haus hat unser Vermieter ein paar Hecken gepflanzt, die jeden Winter so winzig kleine rosa Farbene Blüten bekommt.


Einfach ein Wunder der Natur.


Wenn alle viele andere Pflanzen den Winterschlaf machen, kommt bei diese Pflanze erst dann ihre volle Blütenpracht zu Geltung.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.




Verlinkt bei:















Kommentare:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow... das ist ein tolles Fundstück dieses Schneeherz.
LG
Gusta

Christine Wenger hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Aufnahmen.
Die Zusammenstellung von zart und rosa mit dem Eis ist toll!
LG
Christine

Forest Dream Weaver hat gesagt…

Beautiful photos.....love the snow heart!

Nicola SeaThreePeeO Carpenter hat gesagt…

Beautiful. That ice heart is amazing.

anna hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das Schneeherz ist wirklich etwas ganz Besonderes. Aber ich bin froh, wenn es wieder warm wird ;)

LG anna

Laura hat gesagt…

What a beautiful series of snow-capped blossoms and that wonderful snow heart! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro :-)

Gunilla Bäck hat gesagt…

So beautiful!

psychelyn hat gesagt…

Oh these are just perfect!

Robert Nicolaescu hat gesagt…

Wonderful post.