Montag, 23. Februar 2015

Makro Montag


!!! Oh wow, Ihr seid ja der Wahnsinn !!!

Vielen Lieben Dank für eure Lieben Worte zu den letzten Fotos, für den Makro Montag. Irgend wie schäme ich mich ja ein wenig, weil ich nicht mal eine Minute Zeit hatte bei euren Blogs vorbei zu schauen um euch eine paar Liebe Worte da zu lasen.


Aber im Moment muss ich mich strickt an meinen Zeitplan halten und darf nicht ein mal in die Versuchung kommen ein bisschen irgend wo zu verweilen. Sonst komm ich noch mehr ins Zeitliche Straucheln als das ich nun schon bin....


Bei meiner neuen Homepage steht gerade mal das Grund Gerüst, der Shop ist noch nicht ein mal annähernd eingerichtet...der nächste Markt ist in zwei Wochen auch schon wieder Geschichte und meine Visitenkarten habe ich noch nicht ein mal in Auftrag gegeben...abgesehen davon müsste ich noch neue Fotos machen und neuen Schmuck Produzieren, Schmuck Kärtchen zu schneiden, den Koffer um gestallten für den Koffermarkt und und und....Da Heist es einfach dran bleiben und mit Scheuklappen durch den Alltag um mich ja nicht ablenken zu lasen.



Darum habe ich heute ein paar Makro Fotos aus meinem chaotischen Foto Archiv ausgegraben. Leider kann ich euch aber nicht sagen was für eine Pflanze das ist, bei uns am Bach entlang wachsen ganz viele dieser Büsche. Wenn man sie an fast ist sie ganz flauschig, wie wenn sie ganz feine Härchen hätte. Wisst ihr was das sein könnte?


Sooooo und nuuuunnn muss ich mich aber wieder an die Arbeit machen....
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.




Makro Fotos 
Verlinkt bei:










Kommentare:

Nicola SeaThreePeeO Carpenter hat gesagt…

Wonderful pictures, amazing details.

anna hat gesagt…

Och, das macht doch nichts. Hauptsache, bei Dir läuft alles gut ;)

Die Bilder sind auch sehr schön geworden. Lustige Teile, die Du da gefunden hast.

LG anna

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich hab schon mal gewußt, wie die heißen, aber das Hirn lässt manchmal auch aus! :) Ich fotografiere sie aber auch immer wieder gerne!
Wünsch dir eine möglichst stressfreie Woche!
LG Mary

mipamias hat gesagt…

Ui, das erste Foto sieht so spinnenartig aus... das müsste eine Waldrebenart sein, clematis-ähnlich. Die wachsen bei uns auch so zwischen den Haselnüssen rum. Ich mag die flauschigen Teilchen - und natürlich deine Fotos! Ganz toll geworden!
LG Astrid

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Ich tippe auch auf eine Waldrebe.
Wunderschöne Fotos!!!
Dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und daß deine Scheuklappentaktik aufgeht :)
Liebe Grüße
Gusta

Steffi hat gesagt…

Da hast du aber feine Schätze aus dem Archiv ausgegraben!
Hab eine stressfreie Woche - trotz der langen To-Do-Liste;)
Liebe Grüße von Steffi

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Da schick ich dir am Besten noch ein paar Hände rüber.... :0) lass dich nicht stressen und mach Stück um Stück!
Deine Makro- Fotos sehen toll aus! Leider kenne ich diese Pflanze überhaupt nicht.....
Liebs Grüessli, mica

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Waldrebe hört sich gut an ! Ganz schöne Fotos hast Du da in Deinem Archiv.Hoffentlich kommst Du mit Deiner To-do Liste ein wenig weiter, mir wird da schon beim lesen ganz schwindelig!

Villrose hat gesagt…

Nice seed-photos! Especially the last one.

Sali hat gesagt…

Einfach toll! So fängt die Woche wunderschön an!
Liebe Grüße
Sali

Gunilla Bäck hat gesagt…

The seed heads are so beautiful!

Laura hat gesagt…

Flowers are beautiful in each season as they change. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)