Montag, 16. Februar 2015

Makro Montag



Hali hallo...
Ja uns gibt es noch! Bin zur Zeit aber an verschiedenen Baustellen am arbeiten und es geht nicht so schnell vorwärts wie ich es gerne hätte. Aber gut Ding muss weile haben, oder so...

Alle Die mir über Instagram Folgen sehen ab und zu mal ein Foto von mir/uns.
Für Insta habe ich auch seit langem wieder mal den Olloclip entstaubt und ein paar Bilder geschossen.

Aber diese Frostige Landschaft sieht durch jedes Makro einfach unglaublich Faszinierend aus.
Und weil bei uns immer noch Jack Frost durch Fliegt, habe ich für heute ein paar Frostige Makro Bilder für euch.






Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Werde mir nun wieder ein wenig mehr Zeit für das Fotografieren nehmen und freue mich euch  regelmässig mit ein paar Makro Fotos wieder beglücken zu dürfen.

Die "Andere Baustelle" werde ich euch noch in den nächsten Wochen vorstellen.




Verlinkt mit:



Kommentare:

sannimade hat gesagt…

Tolle Fotos! Die Hagebutten sind ein Traum in Eis! <3 :-D

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sanni (c:

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Sehr guter Vorsatz!
Oh, diese Hagebutten: ♥

Rotnasige Grüsse & alles Liebe,
Petra

Flögi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, das letzte mag ich am liebsten. Die länglichen Kristallen sind ganz interessant. Liebe Grüße

fabol hat gesagt…

Die sind wirklich gut glungen. Fast königlich wirken sie die von dir abgelichteten reifgekrönten Pflanzen!
Liebe Grüße,
Attila

Melanie hat gesagt…

Sehr schön dieser Reif! Vor allem auf dem letzten Foto! Ganz toll!

Sarah Carletti hat gesagt…

Absolutely gorgeous!

Steffi hat gesagt…

Das letzte Bild finde ich super! Frostige Stacheln an Hagebutten.
Liebste Grüße von Steffi

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Sehr schöne frostige Winter-Bilder, das letzte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gusta

Papyrus hat gesagt…

Was für tolle Fotos mit so schönen Farben. Einfach toll.

Laura hat gesagt…

Wow, these are exquisite moments frozen in time!!

anna hat gesagt…

Wow! Da sind Dir wirklich ein paar ganz besonders schöne Bilder gelungen!

LG anna

Claudia hat gesagt…

Suuuper! Sehr schön hast du den Frost festgehalten!
LG Claudia

Sali hat gesagt…

Ich habe deine wunderschönen Makros echt schon vermisst! Die eisigen Impressionen sind toll geworden. Mir gefällt immer die Kombi mit deinen klaren und bunten Farben und wie in diesem Fall kombiniert mit dem zarten Eis- und Rauhreif.
Liebe Grüße
Sali

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

also das vierte Foto von den Sternenhagebutten ist der Hammer, sehr schön
LG Siglinde

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich bin von den HAgelbutten auch ganz fasziniert! Einfach großartig!
LG Mary

Wünsch dir was hat gesagt…

Wow die Hagebutten!!! Voll schön!

mad olescent hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich fantastisch! Schöne Makros! Liebe Grüße, Antje