Montag, 5. Januar 2015

Makro Montag

Schwups und schon ist das neue Jahr da....
Vielen Lieben Dank für alle die Lieben Wünsche und Grüsse. 
Wir wünsch euch allen auch ein Frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Bei uns hat es nach den Weihnachten Unmengen an Schnee gegeben. Die Hunde konnte nicht ein mal mehr richtig laufen, weil es ständig wieder neuen Schnee gab und der so richtig schön an den Beinen und Füssen kleben blieb.

Mit meinem Makro Objektiv ging ich auf die suche nach einer schönen Schneeflocke. Aber bei dem Haufen Schnee war das ganz schön schwierig, den wenn der Schnee auf einander liegt sieht man die Schneeflocke nicht.  Das einzige Schneeflöckchen das ich gefunden habe, war dann dieses hier und das möchte ich mit euch am Makro Montag teilen.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

zucker ruebchen hat gesagt…

Hihi, man sieht die Flocken vor lauter Schnee nicht ;o)
Die Einzelflocke ist aber sehr schön getroffen.
Liebe Grüße
Jennifer

Britta hat gesagt…

Hallo Karima,
na da hattest du aber Glück!
Ich hätte auch so gerne Schneebilder und ein MakroSternchen, aber hier fiel nicht eine einzige Flocke :-/
Da Hast du aber ein schönes Sternchen gefunden in dem ganzem Schnee!
Liebe Grüße zu dir schicke
Britta

filigarn hat gesagt…

Ein echter Glücksmoment, so eine Schneeflocke ganz allein zu finden. Toll eingefangen!

Liebste Grüße
Nadja

Gabi hat gesagt…

Wie zauberhaft...kein Sternchen gleicht dem Anderen...die Natur ist eine wahre Künstlerin.

Schönes Bild!
Ich wünsch dir ein verzaubertes, glückliches, gesundes, neues Jahr, liebe Karima

Liebe Grüße, Gabi

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Ach, wie schön! Eine Schneeflocke durch's Makroobjektiv einzufangen hat schon etwas von Magie: ♥

Hab' ein traumhaft schönes Jahr, liebe Karima!

Glitzergrüsse,
Petra

white and vintage hat gesagt…

Hallo Karima,
ja, bei uns hat es auch sehr viel geschneit und die Hunde sind im Schnee regelrecht untergegangen :)
Dein Bild ist wunderbar. Da erkennt man erst wie wunderschön so eine einzelne Schneeflocke ist.
Alles Liebe,
Christine

stines zuhause hat gesagt…

da sag ich nur: Zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
Liebe Grüße Stine

Steffi hat gesagt…

Wow - toll Karima! Mein Wunsch für die Winterpause ist bei dir in Erfüllung gegangen;)
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Alles, alles Liebe für dich und deine Familie in 2015!
Liebste Grüße von Steffi

mipamias hat gesagt…

Wie gut, dass du doch noch fündig geworden bist! Das Flöckchen sieht klasse aus!
Alles Gute für 2015!
LG Astrid

Knipsa Passtscho hat gesagt…

Superschöne Schneeflocke! :)
Liebe Grüße
【ツ】Knipsa

maryaustria hat gesagt…

Du hast ein Schneeflöckchen eingefangen! Wie schön! Und super gelungen!
LG Mary

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Genial - deine Suche hat sich sowas von gelohnt.
Liebe Grüße
Gusta

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

Herrlich, deine Schneeflocke. Ist sicher nicht ganz einfach, diese festzuhalten aber noch schwieriger ist es, wenn man gar keinen Schnee hat wie wir hier
LG Siglinde

chaosisland hat gesagt…

Liebe Karima,
das ist ein fantastisches Bild! Einmalig!
Liebe Grüße
Natalia