Sonntag, 5. Juni 2016

Lucy übernimmt das Steuer

Die Vergangene Woche waren wieder mal fast alle Krank, ausser Lucy und mein Mann.
Mein Sohn Lag zu erst mit einer Grippe Flach, dann bekam ich wieder mal eine Stirnhöhlenentzündung (Sturm und Regen lässt grüssen) und als ob das nicht schon gereicht hätte, bekam Luna noch so einen Heftigen Durchfall das ich mit ihr zum Tierarzt gehen musste. Daher übernahm für dieses Woche Lucy das Steuer. Also wenn sie noch Kochen und Staubsaugen könnte dann wäre sie meine beste Krankenpflegerin überhaupt...Hi hi nein spass bei Seite, sie ist auch so eine sehr gute Krankenpflegerin :O)


Daher hätten wir doch nur eine kleine Bitte an die kleinen Wettermacher da oben:

! Last doch endlich den Sommer raus !

Ich/Wir alle hätten es gerne mal wieder trocken und Warm und den Wind dürft ihr auch gerne im hintersten Ecken vom Kleiderkasten verstecken...Wäre ja nur mal so eine kleine Bitte...

Wir wünschen euch allen einen Schönen und gemütlichen Sonntag und bleibt alle Gesund.





3 Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Lucy, du bist die Beste!!
Euch dreien wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung!
Herzlichst mica

Emma hat gesagt…

Wir wünschen allen Patienten gute Besserung. Da hat Lucy eine große Aufgabe, wenn gleich mehrere krank sind. Aber sie wird das schaffen. Lucy ist eine prima Krankenpflegerin.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank an Elegant Loan Firm, die mir geholfen hat, ein Darlehen in Höhe von 1.000.000,00 USD für den Aufbau meines Supermarktgeschäfts für Lebensmittel an verschiedenen Orten zu erhalten. Ich habe in den letzten vier Jahren nach finanzieller Hilfe gesucht. Aber jetzt bin ich mit der Hilfe des Kreditsachbearbeiters Russ Harry völlig gestresst. Daher werde ich jeder Person, die nach Mitteln sucht, um ihr Geschäft zu verbessern, raten, sich an diese großartige Firma zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Diese ist real und erprobt. Sie erreichen ihn über E-Mail -Elegantloanfirm@Hotmail.com- oder Whats-App +393511617486.