Montag, 9. November 2015

Happy Birthday Luna

So nun endlich meld ich mich auch wieder mal...unglaublich wie die Zeit verfliegt.
Nach dem Luna Anfang Jahr ihr Kreuzband angerissen hatte waren wir Dauergast beim Tierarzt. Da es ihr die letzten Monate auch sonst nicht so gut ging hatte ich so meine zweifel das sie ihren 8. Geburtstag nochmals erleben wird. Umso glücklicher bin ich das es ihr im Moment wieder besser geht und sie mehr oder weniger wieder gut Laufen kann. Wir haben die Spaziergänge auf kleinere Runden beschränkt so das sie ihr Bein nicht zu heftig auf einmal belastet und wie es scheint geht es ihr dadurch besser. Weil das alles für mich nicht selbstverständlich ist das sie noch da ist und sie es geniest einfach noch bei uns zu sein, möchte ich euch einen kleinen Fotorückblich von Luna zeigen.


Baby Luna hatte immer komische Schlafstellungen die sie auch heute noch bei behält.



Wer schon länger auf meinem Blog mit Liest weis das es da mal noch Astor unser Leonberger gab.


Luna und Astor konnten wie verrückt miteinander spielen obwohl der Größenunterschied doch sehr gross war.


Eines der Letzten Bilder von Astor und Luna, leider musste er völlig unverhofft viel zu früh in den Hundehimmel gehen.


Luna war dann ein Weilchen ein Einzelhund, was ihr aber irgend wie nicht so gefiel.



Luna mit ihren unterschiedlichen Frisuren.



Sie Liebte es immer über die Felder zu Flitzen und fürs Fotografieren war das ihre Liebste pose.




Nun nehmen wir es ein wenig gemütlicher und machen  mehr Portrait Fotos.


Damit Luna nicht mehr Traurig sein musste hatte sie dann vor knapp 5 Jahren wieder Gesellschaft bekommen. Lucy und Luna sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht aber irgend wie sind sie wie das Ying und das Yang ( nicht nur Farblich), sie gleiche sich gegenseitig wieder aus.

Hoffe das Luna und Lucy noch ganz lange bei uns sind und sie noch lange gesund und munter über die Wiesen Flitzen dürfen!



Happy Birthday Luna




Wer mehr Fotos von Luna und Lucy sehen möchte klickt mal auf Instagram rüber, den zur zeit bin ich dort immer mal wieder ein paar Fotos am Posten.

Kommentare:

Sali hat gesagt…

Ohje, das hört sich nach einer sehr traurigen und aufreibenden Zeit bei euch an und es tut mir sehr leid, dass es keinen schöneren Grund für deine lange Pause gibt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Luna jetzt stabil bleibt und ihr noch viele unbeschwerte und sorgenfreie Jahre miteinander teilen dürft.
HAPPY BIRTHDAY kleine, süsse Luna-Maus!
Liebe Grüße
Sali

Strickfraueli hat gesagt…

happy burzeltag luna...ich hab meine kleine amy auch bei allen op's über ein jahr viel getragen, langsam spaziert...und heute rennt sie rum als ob nix wäre...das wünsche ich dir von herzen!!
liebs grüessli lee-ann

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren Luna ganz herzlich zum Geburtstag und senden eine große Portion Gesundheit mit, damit ihr noch viele Luna-Geburtstage feiern könnt.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

facile et beau - Gusta hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch und ein ordentlicher druchknuddler :)
Liebe grüße
gusta

micas.ch hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Luna ❤️
Ihr zwei seid so süss!
Liebs Grüessli, mica
Ps: Vielä Dank für dini Poscht! Das isch ja rassig gange :0) ich han mal naglueged weg em Band. Han leider numme na 56 cm! Viellicht find ich no meh bim nächdte Poschte....

Alizeti hat gesagt…

Nachträglich alles Gute für Luna. Eine Süsse ist sie <3 Ich hoffe auch, dass die beiden noch lange gemeinsam über die Wiesen flitzen können.
Euer Astor war ein wunderschöner Hund, ich finde die Neufundländer wahnsinnig schöne Tiere.
Liebe Grüsse Alizeti