Freitag, 3. Juli 2015

Strand Korbtaschen

Wie ich gestern schon erwähnt habe, gab es da nochmals drei Strand Korbtaschen. Einmal in rosa, hellblau und grün. Jede Tasche wurde von Hand gemahlt und gibt es nur ein mal.


Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich sie eigentlich alle am liebsten selber behalten, denn alle drei Taschen sind so wunderschön geworden.



Ein mal in Hellblau


Einmal in Grün


Einmal in Rosa


Alle Taschen haben sowohl zwei Henkel zum sie so in der Hand zu halten wie auch zwei längere Träger um sie über die Schulter zu Tragen. Die Dackel sind auf beiden Seiten aufgemahlt einmal geht er nach links und einmal geht er nach rechts. So könnt ihr die Tasche sowohl auf der linken wie auch auf der rechten Seite Tragen und der Dackel geht immer vorwärts.

Wer nun grosses Interesse hat solch eine Dackel-Tasche zu Adoptieren und mit einem kleinen Entgelt von 68.- Fr. plus Versandkosten, sich gut um seine Dackel-Tasche zu kümmern, der meldet sich bitte persönlich bei mir.


Kontakt: info(at)hundenarr.ch



Wünsch euch allen einen Wunderschönen Sommertag.



Kommentare:

Sali hat gesagt…

Da hast du dich mit deiner Taschenidee wieder einmal selber übertroffen! TOLL!!!!
Liebe Grüße
Sali

27Anfrieda hat gesagt…

Was für ein schöner Blog und die Taschen sind sehr hübsch! Tolle Idee!

Viele Grüße
sendet Dir
Anfrieda