Donnerstag, 2. Juli 2015

Dakelliebe


Die die mich schon lange kennen wissen das ich ein grosser Dackel Fan bin.
Früher hatte ich auch selber einen Dackel und für mich sind sie auch heute noch "kleiner Hund ganz gross" Denn wer die Dackel kennt weis das sie zwar so klein sind das sie in eine überlange Tasche passen. Sie aber genau so wie ein grosser Hund behandelt werden möchten. Den eigentlich sind sie sich nicht so ganz bewusst das sie kleine Hunde sind und manch einer glaubt er sei grösser als ein Bernhardiner....ganz einfach lustige Hunde zum Liebhaben.


Als ich Anfang Frühling fünf solche Strandkorbtaschen Bestellte wusste ich schon das auf meine Tasche ein Dackel drauf muss. Schlussendlich kam es so wie es kommen musste und auf allen fünf Strandkorbtaschen sind nun Dackel drauf. Alle in anderen Farben.

Diese hier ist meine und wird mich diesen Sommer sicher ab und an in die Badi begleiten.
Eine fast im selben Violett ton zieht zu meiner Schwester.

Die drei anderen Zeige ich euch morgen. Den die warten noch auf ein neues Zuhause.

Weil diese Tasche nur für mich ist, mache ich heute seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal bei Rums mit.



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Oh wie cool!!
Die würde mir auch gut gefallen :0)
Ganz toll gemacht!
Liebs Grüessli und gnüssed d'Sunne, mica

Retroline Carolin hat gesagt…

Süüüß, die gefällt mir sehr gut!
LG Carolin

Emma hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen