Montag, 22. Juni 2015

Makro Montag

...Ups so ganz klammheimlich ist ein Monat vergangen und hie wurde nix gepostet....

Dabei hatte ich mir anfangs Jahr extra einen Planer gekauft das dies eben nicht mehr passiert. Aber wenn man nicht mal Zeit hat seinen Planer zu planen da bleibt auch keine Zeit für den Blog. Deshalb werde ich nun mitten im Jahr meinen Planer so richtig in Betrieb nehmen und alles einfach besser Planen.
 So lautet mein Plan, ob es dann Funktioniert werdet ihr ja dann hier sehen...

Für heute mag ich euch ein paar Fotos vom Blühenden Raps Zeigen.


Ja bei uns Blüht der Raps schon längst auch nicht mehr...aber eben ich kam einfach nicht dazu ein paar Fotos für den Blog zu bearbeiten...


Aber wenn der Himmel im Moment mehr Herbststimmung als Sommer hat, tun diese Frühlings frische Blüten und Farben so richtig gut.


Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.






Verlinkt bei:







Kommentare:

Markus hat gesagt…

So sieht Raps also von der Nähe aus, sonst kennt man immer nur die Fotos mit den gelben Rapsfeldern und blauem Himmel! Für mich ein sehr interessantes Makro, gut ins Bild gesetzt!

lg
Markus

Eva Laub hat gesagt…

Bei Euch blüht er noch? Bei uns ist es vorbei, dieses wundervolle Gelb.
So schön in Szene gesetzt.

Ach ich kann mich gar nicht sattsehen.

Mit liebem Gruß Eva

Gemma Wiseman hat gesagt…

This flower is a glorious, rich yellow. Beautiful macros.

Monika + Bente hat gesagt…

Ton in Ton = das gefällt mir !

Liebe Grüße - Monika

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Deine Bilder sind richtig romantisch. Du hast den Raps total gut in szene gesetzt. Gefällt mir. Tja.. bei mir läuft ohne Planer auch nix... und der liegt aufgeschlagen auf dem Tisch, damit ich auch ja immer reingucken muss :)
Liebe Grüße
Gusta

fabol hat gesagt…

Wie schön! Ich mag es, wie die Farben der Blüte mit dem Hintergrund des Rapsfeldes verschmelzen!
Liebe Grüße,
Veronika

ak-ut hat gesagt…

wunderbar schön gelb und sonnig !
lg anja

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Herrlich dieses sonnige Gelb!!!
Das tut gut....
Wunderschöne Rapsbilder sind das, Klasse.
Bei dem Wetter denk ich schon mit Wehmut an die Zeit der blühenden Rapsfelder zurück, im Moment kommt es mir hier wie im Herbst vor.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

Felicia hat gesagt…

beautiful.

Laura hat gesagt…

Lovely, full of warmth and light. Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

maryaustria hat gesagt…

Wunderschön! Ein Traum in Geld!
Liebe Grüße
Mary

Gunilla Bäck hat gesagt…

I love the colour of these tiny beauties!