Montag, 21. März 2016

Winter Wunderland

Na ja ihr Denkt nun bestimmt, die hat sie nicht mehr alle.... jetzt war doch gestern der Kalendarische Frühlingsanfang und die Zeigt uns Schnee Bilder....

Tja was soll ich sagen, meine Motivation zum Blogen war im letzten halben Jahr gleich null. Ich hatte lange überlegt ob ich mein Hundenarr-Blog überhaut noch am Leben erhalten soll oder ob ich das ganze mit allem drum und dran einstampfen soll....

Nach langem hin und her und der Erkenntnis das mein Hundenarr Blog/Logo/ Label und alles was dazu gehört einfach meins ist und es schlussendlich auch mein Herzblut ist, bin ich nun wieder da und hoffe das ich mit vollem Elan meinem Blog und meinem Label einen neuen Herzschlag geben kann.

Für heute möchte ich euch aber ein paar Fotos Zeigen die schon laaaaaange auf meinem Desktop warten um in den Blog hochgeladen zu werden...Tja




...und deshalb zeige ich euch heute ein paar schöne und lustige Winter Bilder....




Wie bei vielen anderen vermutlich auch, war bei uns der Schnee in diesem Winter ein seltener Gast. Kaum hatte es mal ein wenig geschneit war er aber auch schon wieder weg.



Lucy war es eigentlich auch ganz recht so, den sie mag den Winter, die Kälte und den Schnee sowieso nicht so besonders...


...und ganz eigentlich gehört das Mäntelchen mit dem Luna herum rannte auch Lucy. Den sie mag es wenn sie was wärmendes zum anziehen hat, wenn es kalt oder nass ist da draussen.





Diesmal durfte aber Luna das Mäntelchen auslehnen. Den es ging ihr nicht so gut.
Neben dem Kreuzbandriss, der nicht mehr hundert prozentig heil wird, hat sie auch noch Arthrose im Bein das bei Kälte auch nicht so toll ist. Und zu guter letzt hatte sie auch noch eine Blasenentzündung gehabt.




So durfte Luna zur Abwechslung mal mit dem Mäntelchen (das ihr nicht ganz passte da sie doch ein bisschen grösser ist als Lucy) den Winterspaziergang geniessen.



Ich hoffe euch haben die Winter Bilder ein wenig gefallen.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und von mir aus darf es auch endlich Warm und Frühlings-haft werden.

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Karima
Wunderschön sind deine Bilder!
Ich freue mich, dass du deinen Blog "Hundenarr" wieder zum Leben erweckt hast und doch nicht schliesst!!
Liebe Grüsse, dir auch einen guten Wochenstart und übrigens habe ich dich am Samstag vermisst :0)

Emma hat gesagt…

Ich freue mich das du wieder da bist. Auch wenn manchmal die Zeit oder die Motivation fehlt, ist es schön wieder von einander zu lesen. Die Winterbilder gefallen mir natürlich auch im Frühling. Nun drücke ich aber die Daumen das auch die Frühlingstemperaturen kommen, damit es Luna besser geht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ich freue mich richtig wieder etwas ausführlich von dir zu lesen. Ab und zu warst du ja auf Insta, aber ich finde da kommt der Text immer zu kurz :)
Deine Winterbilder sind herrlich. Da sieht man den Hunden an, dass sie spaß hatten.
Liebe Grüße
Gusta

Alizeti hat gesagt…

Also ich mag Schneebilder und wenn sie so schön sind wie deine dann erst recht. Schön bist du wieder da! <3
Liebe Grüsse Alizeti