Freitag, 9. Mai 2014

Dies und das


So kurz vor dem Koffermarkt in Oensingen habe ich noch ein paar Cateye
Ohrringe gemacht. Zwar ist mein Koffer so schon mehr als voll und ich bringe meine Vorrats boxen nicht mehr zu...Aber die müssen noch mit weil ich die so schön finde ;O)







Ja und währe die ganze Aufregung vor dem Nächsten Markt von dem Chaos bei uns zu Hause erzähl ich euch nichts...nicht genug,Nervt mich der eingeklemmte Nerv in meinem Rücken wieder mal schon die ganze Woche...Habe Wärme-pflaster versucht  immer wieder ein Moor-pack am Rücken, Cremes am einschmieren und nun noch Entzündungshemmende Tabletten am Schlucken und es Nervt immer noch...Stellt euch das vor euch fliegt was auf den Boden und ihr könnt euch einfach nicht Bücken weil es einfach nicht geht...So fühlt sich das die ganze Zeit an...hoffe es kommt bald besser.

Da kommt mir doch gleich noch in den Sinn das ich euch überhaupt keine Fotos vom St. Galler Handmade gezeigt habe.
Ich habe nur ein paar wenige Fotos, einerseits weil ich nicht viel vom Koffer weg Kahm anderseits weil es im Keller einfach so schlechtes Licht hatte.


 Feuerwehrschläuche als Gürtel umfunktioniert von Olivia Lepri


 Wunderschöne Täschchen und Schmucksachen in Nostalgischen Look von Mad Tea Parties


 süsse Nadelkissen auf Glas von Nimsai


 Meine Koffernachbarin Pribellababy. Sie Häckelt Freihand, das Heist ohne eine Anleitung, da sag ich nur Wow!!!


...ups keine Ahnung wessen Koffer das sein könnte. Sorry !


 und noch ein paar Bilder von meinem Koffer. Ein paar Ringe und ein paar Ührli.


Das ganze schick ich gleich zur  Krümelmonster AG  für`s




Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ich finde sie auch toll! Die müssen unbedingt mit!

Viel Erfolg!

Herzlichste Grüsse
Esther

Socke- nHalterin hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem gute Besserung.
DieDinge aus den Koffern sind so schön. Die Ohrringe...Ich könnte mich nicht entscheiden. So viele liebevoll gestaltete Dinge...

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Emma hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Beserung und natürlich auch viel Erfolg beim Koffermarkt. Du hast so schöne Sachen. Mir gefallen deine Uhren besonders gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

alles biggi hat gesagt…

Wow, was für tolle Ohrringe! Und auch deine anderen Sachen sind klasse!
Mensch, das mit dem eingeklemmten Nerv ist ja nervig! Ich habe das auch manchmal! Mir hilft am Besten viel Wärme, auch nachts, da schlaf ich dann auf einem Heizkissen.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht!
LG Biggi

Pfotengang hat gesagt…

Du hast wieder so viele wunderschöne Sachen.

stoffmass.ch hat gesagt…

Wie war der Koffermarkt in Oesingen? War die Stimmung gut?
Die Ohrringe gefallen mir super. Wie gross sind diese?

LG Karin