Freitag, 20. August 2010

Nein wir sind nicht verschollen...


...unser Sohn geht nur in den Kindergarten ;O)


Morgens um 6:30 Aufstehen Kind Wecken füttern und Anziehen, Kind punkt 8 Uhr aus dem Haus Scheuchen weil wir ja am anderen Ende vom Dorf Wohnen und wir min. 30 Minuten für den Weg haben muss das Kind dann doch zügig laufen, also scheuch scheuch und das kanst Du auch auf dem nachhause Weg ansehen....


Wenn das Kind dann wohlbehalten abgegeben ist schnell nachhause Hechten da ja dort die zwei Schwanzwedler Warten und mit denen eine Ordentliche Runde wackeln gehen.

Völlig verschwitzt und mit durchnässten Schuhe zuhause angekommen, mal kurz die Dusche besuchen um danach wieder voll Frisch an den Staubsauger und den rest des Haushaltes in Schuss zu bringen. Wenn ich Glück habe bleibt mir dann noch ein paar Minuten um die Zeitung zu Lesen und dann wieder Los den Sohnemann abholen.

Stress lass nach, Ich habe mich schon laaaaaaaange nicht mehr auf den Samstag gefreut!!!!!

Aber diese Woche ist endlich um und morgen ist Samstag und ich habe endlich wieder ein mal für alles andere Zeit was diese Woche einfach zu kurz gekommen ist!!!
Meine to Do liste für dieses Wochenende:
  1. Rock fertig Nähen
  2. Hundehalsband Nähen
  3. Julie- Tasche Nähen
  4. Im Internet mich auf den neuesten Stand bringen...
  5. usw........
  6. Mich auf die nächste Woche vorbereiten


Wünsch euch allen ein Schönes Wochenende bis bald wieder ein mal...;O)

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..ui, das tönt ja wirklich nach Stress, musste aber denoch lachen wie Du das geschrieben hast;-) Na, dann viel Spass an der Nähmaschine...werde ich heute trotz Sonne auch machen...

äs grüässli
Jolanda

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website hundenarr.blogspot.com Links tauschen