Donnerstag, 26. August 2010

Das muss ich doch mal noch Zeigen...



Das habe ich vor einer weile für die selbe Kundin gezaubert die die grosse rosa Badetasche ihr eigen nent.













....und weil das so eine Liebe Kundin ist und ich bis heute meine namensbänder noch nicht bekommen habe, hab ich Ihr noch einen Schlüssel/ Taschenanhänger mit meinem Logo geschenkt.
Heute muss Luna (unser kleiner Wollkneuel) noch zum Coiffeure. Da wir diesen Frühling Umgezogen sind müssen wir nun zu einer neuen Hundecoifeuse, mal schauen ob sie dann auch wieder so Chick aussieht wie die letzten paar mal.
Wünsch euch allen noch einen Wunder schönen Sonnigen Nachmittag und bis bald.

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

dann zeig mal bitte ein foto von deiner luna, am besten ein vorher/nachher foto, lach! glg