Freitag, 3. September 2010

Vorher und Nachher Foto

So sieht Luna normaler weise aus. Ein Wollkneuel der nicht mehr aus dem Gesicht raussieht.
Ein richtiger Kuschelhund!!!
...und so sieht sie nach dem Hundecoiffeur aus. Man könnte meinen es sei ein ganz anderer Hund. Nicht nur vom aussehen ihr ganzes verhalten ist dann ganz anderst. Also haben wir immer einen 2 in 1 Hund. ;O)

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..oh je, was habt ihr denn mit der armen Luna gemacht??? Die schönen Haare alle weg...."schnief"...die arme und jetzt wo der Winter kommt es bald kalt wird. Die wird sicher schön sauer mit Euch sein;-))

Liebe Grüsse
Jolanda & Kayla, die zum Glück den Coiffeur im Hause hat und nie eine Kurzhaarfrisur verpasst bekommt;-))

stricksonne hat gesagt…

wirklich total anders!!! aber sie wird sich jetzt sehr wohlfühlen, abundan muß das alte fell mal runter, über den augen sowieso, das ist störend und die haare bzw. das fell wachsen ja wieder nach!!! glg

Karima hat gesagt…

Nein nei das ist nicht so schlimm wie es aussieht Jolanda!
Das muss sein, da unser Wollkneuel sonst keine Luft mehr an die Haut bekommen würde ist das notwendig. Das schöne an dem Hund ist sie Haart dafür nicht! Also können wir und müssen wir nicht Bürsten dafür im Frühling und anfang Herbst muss der Pelz runter!!!! Und ihr gefällt es, eine Stunde lang eine Wellness beahndlung zu bekommen. Also keine Quälerei ;O) Ach ja und sooo kalt ist es noch nicht ansonsten bekommt sie ein Dekeli wo sie sich reinkuschel kann...
Liebe Grüsse

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hihihihi... :-DDD

Sie sieht auf dem 2. Bild total lustig aus... so nackig...
Aber süß ist sie in beiden Variationen! :-)

Liebe Grüße von
Sandra

*Wink*