Sonntag, 5. September 2010

Ach da war noch was...

Ich hab es doch endlich mal wieder geschaft etwas für mich zu Nähen!


Ich hatte schon früher ab und zu mal etwas für mich genäht aber das wahr noch im Letzten Jahrhundert. Deshalb hab ich mich riesig auf die Schnittmuster von Farbenmix gerfreut die ich mir bestellt habe.... und da hab ich mir einen Valeska Rock gleich mal gezaubert. Da es doch so langsam aber sicher ein bischen Herbstlich wird hab ich einen passenden Stoff genommen und dazu noch einen Unterrock nach eigenkreation dran genäht.




ER ist noch laaaange nicht Perfekt. Aber mir gefält er und zum Ersten mal nach 5 Jahren (Seit meiner Schwangerschaft) konnte ich einen Rock Tragen der nicht Zwickt und nicht einängt. Einfach nur traumhaft Bequem!!! Ich werde mir glaube ich noch einen Nähen wenn die Zeit es erlaubt....


Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Hi Karima
Dein Rock gefällt mir! Bin gespannt auf Deine weiteren Nähkünste!
Glg Simone

stricksonne hat gesagt…

wow, ein tolles teilchen!!! glg

Lee-Ann hat gesagt…

wuuuunderschön....ich hab ja noch den gleichen stoff...grins...dir würde sicher auch der langeness sehr gefallen und den römö...geniale muster!
liebe grüsse lee-ann